Saabsichtung

warum sagst du nicht Bescheid, dass du in HGW bist ... Mittagspause mit Saab-Talk hätte ich Klasse gefunden ...

Terminplan voll, sonst schaffe ich die diesmonatige Kontrolle des Stammtisch Hamburg nicht :redface:
Nächstes Mal!
 
Beim Saab-Händler an der Bergstrasse stehen bis auf ein paar Teilespender nur noch Opels

20190326_144729.jpg
 
Teilespender ? Aus der Entfernung sieht die blaue Limousine gar nicht so schlimm aus, hat halt mit dem V6 nicht unbedingt den beliebtesten Motor drin.
 
hatte heute einen Saab Parkbuddy in Rüttenscheid :ciao:
habs nur von weitem gesehen, war ein dunkler 902 oder 9-3 5 Türer

gestern ein 9-3 Cabrio in Fischlaken vor mir gehabt.

dachte ja im Norden hätte ich viele Sichtungen, aber hier in und um Essen sind es auch echt viele.
 
Heute Abend 12 SAABs bei Peppers Barsbüttel gesichtet :rolleyes:
 
Eben in Dortmund in der Feineisenstraße ein Saab mit englischer Zulassung hinter mir gewesen.
 
Kennt hier jemand den Fahrer des schwarzen 9-3II SC mit dem Kennzeichen GI-PP?
Habe ihn nun schon öfters gesehen und mich gefragt, ob der Besitzer hier im Forum aktiv ist.
 
Am Mittwoch stand gegen 14Uhr an der Ampel in der Kurt-Schumacher-Allee vor der Arbeitsagentur ein weißer 9-3 III SC mit Hamburger Kennzeichen neben mir, bevor ich in die Norderstraße abbog. Der Fahrer nickte zustimmend bei meinem Gruß.
 
Mittwoch auf der A5 ein polnischer Autotransporter mit einem 9-3II Aero (blau) und 9-3III SC Aero (weiß) auf dem Rücken.
 
Heute Nachmittag auf der A28 Richtung Bremen bei Hude einen dunkelblauen 9-3 I, 5-Türer mit niederländischen Nummernschilder überholt. Netter Gruss von beiden Vornesitzern
 
Bin am Donnerstag vom Saarland aus wieder an den Bodensee gefahren und habe gemeinsam mit einem 9-3 Cabrio die ersten 40 Autobahnkilometer absolviert.
Heute stand ich auf einem Parplatz in Konstanz und auf den Platz daneben hat sich ebenfalls ein 9-3 Cabrio gestellt. Die Fahrerin und ich haben uns dann gegenseitig zu dem schönen Auto gratuliert :top:
 
Gerade eben in Enniger: Formationsflug Richtung Ahlen, ich im CV hinter mit ein 99er mit BE-Kennzeichen. Wer fährt denn hier so ein Schätzchen :cool:
 
Heute in Berlin mehrere 9-3I (Cabriolets; ein cosmosblaues, ein schwarzes als Sport Edition an der Potsdamer Straße), ein schwarzes 900-II Coupé, zwei 9-3II Cabriolets (ein schwarzes am Rosa Luxemburg-Platz, ein lime-farbenes nahe Classic Remise; beide mit 9-3 im Kennzeichen) und ein grauer 9-5 Chrombrille Griffin-Kombi.

Ebenso noch an uns vorbeigefahren:
B-UY 9000 an einem deutschen Standardfabrikat. Hätt'ste mal selbst gemacht!
 
Grüße an den Parknachbarn mit dem lipper Kennzeichen heute Nachmittag in Rinteln (Combi-Parkplatz):hello:
 
Gestern Mittag grüßte mich in der Tarpenbekstraße der Fahrer eines 9-3I Cabrio mit großer (Hirsch?) Abgasanlage sehr freundlich.
Etwas später begegnete mir dann auf dem Ring 3 in Hummelsbüttel ein forumsbekanntes 9-3II CV im schönen Electricblue. sketch-1554020840774.png
 
Heute sind mir gleich zwei (unbekannte) Saabs auf dem Weg in die Halle entgegengekommen - und grüßten. :hello: Jemand von hier in der Gegend um Parkentin unterwegs gewesen?
 
Lissabon: bisher nur ein blaues 9-3er Cabrio am Samstag in der Alfama gesichtet.
 
Gestern Nachmittag ca. 15.00 Uhr auf der A1 Höhe Münster Nord, schwarzer 9-5I SC mit PLÖ-Kennzeichen

Samstag Nachmittag ca. 17.30 Uhr dunkelblauer 9000 Aero, K-Q 9000 bei Teppich-Kibek in Hasbergen
 
Zurück
Oben