Welche Ausstattung habe ich?

...und ohne Nebelscheinwerfer beim abgebildeten Cabrio? Oder täuscht das?
 
Traktionskontrolle ... der TCS Schalter wäre neben der Sitzheizung anstelle des Blindschalters und TCS war beim Aero Serie...
 
Ich glaube mittlerweile es ist ein SE als Classic Edition und Viggen Exterieur Kit.
 
Hier mal 2 Bilder wie das Bedienteil geöffnet aussieht. Die roten Kreise zeigen die fünf Plastiknasen die das Gehäuse verriegeln

Becker.jpg
Becker_1.jpg
 
Cool. Danke Dir für die ausführliche Beschreibung.
 
Hi Leute,

ich bin mir nicht sicher welche Ausstattung mein neuer gebrauchter 9-3 Cabrio hat. Neben dem originalen Navi hat er auch elektrische Memorysitze.

Kann man anhand der FIN eine umfassende Liste der Ausstattung bekommen?

Wie kann ich das Display meines Navi reparieren? Es hat einen 1x1 cm großen schwarzen Bereich.

Ein paar Ausstattungen:

Navi, elektr. Memory-Ledersitze, Tempomat, Klimaautomatik, elektrische Spiegel, ...

Danke und Gruß HannesAnhang anzeigen 158571

Vielleicht hilft das: https://www.tagesspiegel.de/berlin/schule/saab-lockt-mit-zwei-cabrio-sondermodellen/394112.html
 
Zurück
Oben