Hifi-Umbau VFL - Adapterrahmen o.ä.

Also wir reden dann hier vom Standard icm3 ?
 
Das ist zumindest das welches ich drin habe.

Ich habe allerdings festgestellt dass zumindest die Blinkergeräusche aus dem Lautsprecher vorn links gesendet werden.
 
Hallo, ich wärm das hier nochmal auf:
gibt es passende Neuigkeiten ( das Rad dreht sich im Unterhaltungselektronik-Bereich ja ziemlich schnell ) zum Ersatz der " alten" Saab- Radios?
Ich meine beim 2007er Facelift-Armaturenbrett.
Hatte jetzt mal Skandinav kontaktiert, die haben plug&play-Lösungen im 2-DIN-Bereich. Da kommt aber zu 98% keine Reaktion auf Anfragen.
Schade jetzt wo sie mit zwei Aktionen in Folge 20% Rabatt angeboten haben.
Trotz Hinweisen aus diversen Quellen, man bekommt seine Ware nicht, hab ich mich da mal durchgearbeitet.

Gibt es bei den Androiden besonders für Saab optimale Geräte? Hat jemand da Kenntnisse? Auf jeden Fall soll es keine 10 Zoll Lösung werden.
:hello:
Nordische Grüsse
 
Zurück
Oben