retro classic 2019 stuttgart

Tolles Rennrad, ready for Eroica.
Dann bis morgen
 
Wo parkt man morgen am Besten? Denke dass ich kurz vor 9:00 Uhr eintreffe.
 
Bosch Parkhaus. Oder irgendwo entlang der S-Bahn-Linie, die zum Flughafen/Messe führt.

Durch die große Nähe zum Flughafen ist kostenloses Parken in der Nähe so gut wie unmöglich; in den flughafen-nahen Orten ist vermutlich überall Anwohnerparken angesagt, da nützt dann auch die Bahn nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hattet einen der, wenn nicht gar den schönsten Club-Stand auf der Retro!
Schönen Gruß an @Turbo-Elch, mit dem ich am Samstag ein nettes Gespräch hatte.
Allerdings war leider nicht viel Zeit, denn es gab auch sonst sehr viel zu sehen.
Für die Retro könnte man sich durchaus auch zwei Tage Zeit nehmen.
 
Mir hat es bei euch auch gut gefallen. Danke für die Unterstützung unserer immer noch unterschätzten Marke
 
Ein dickes DANKE noch für Diejenigen, die diesen Messeauftritt organisiert haben. :top:

Das waren ja nicht „nur“ die Messetage. Die Vorbereitungen im Vorfeld und die Nachsorge haben jede Menge Hirnschmalz, Zeit, Arbeit und Improvisation gefordert. Und fordern noch immer.
Sei es die liebevoll zusammengetragenen Deko-Elemente wieder zu verstauen, Garageninhalte wieder an die Besitzer zu verteilen, Papierkram abzuschließen und und und … . Spurenbeseitigung halt.

Namen werde ich jetzt nicht nennen, aus Angst jemanden zu vergessen. Hab ja nur einen ganz kleinen Teil dieser Arbeit mitbekommen.
Aber ich hoffe daß sich die Richtigen hiermit angesprochen fühlen.

:flowers:
 
DAS ist mal eine angemessene Präsentation und Größe für einen Clubstand, sehr fein :top:
War uns dieses Jahr auf der Osna-Oldies leider nicht vergönnt, weshalb wir auf einige Dekoelemente verzichten mussten.
Eine vernünftige Messehalle hat dazu noch eine ganz andere Wirkung...
 
...vielen dank fuer die vielen besuche, von forumskollegen, saabclub und volvoclub, von oldtimer -und saabfreunden.
es scheint ,dass saab doch noch eine grosse fan-gemeinde hat, leider haben viele keine saabs mehr und trauern ein bissle den alten saabs nach............noch ein paar bildle.........5BEB54B6-E44E-4A66-BE57-EF79BEA8840E.jpeg340D034E-5BD8-44C1-878B-FB418A4C5171.jpegF35745FD-8316-4B73-ABFA-C0ED8E4A24C8.jpeg128D78F0-72E3-4896-A7A2-F0175A31BF77.jpeg
nochmals danke allen helfern, standwachen,besuchern und unterstuetzern............
 
Und für nächstes Jahr:
Habe noch ein paar Sachen, mit dem man den Stand dekorieren kann... Wie beleuchtete Schriftzüge aus Edelstahl, das Emblem aus dem Pylon... Flaggen...

War schön!
 
...vielen dank fuer die vielen besuche, von forumskollegen, saabclub und volvoclub, von oldtimer -und saabfreunden.
...........

War da auch ein Dürkheimer VoIvo-Fahrer aufgetaucht und hat sich zu erkennen gegeben? Die Tage habe ich erfreulicherweise eine 2015er SAABINE im Briefkasten gehabt:smile:.
 
Wenn ihr noch mehr (zum Teil auch saabige) Fotos von der Retro Classics Stuttgart (und einiger weiterer Oldtimerveranstaltungen) sehen wollt,
werdet ihr hier fündig: RETROusw
 
Zurück
Oben