900 Turbo Bj. 81 grün auf grün

Werde mich die Woche noch um die Kupplung kümmern dann folgen die ersten Startversuche. Vortsetzung folgt ...
 
Leider muss das Projekt erst mal warten da mein Daily Driver verunfallt ist. Jetzt muss ich mich erstmal um Ersatz bemühen.
 

Anhänge

  • IMG-20190317-WA0000.jpg
    IMG-20190317-WA0000.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 68
Das ist natürlich doof, hoffentlich hat niemand etwas abbekommen. Das Auto sieht ja nicht soo schlimm aus, kann man das wieder richten?
 
Oh Schiet...!
 
Verletzt wurde zum Glück keiner abgesehen vom Saab eine Reparatur wird sich nicht lohnen. Zu umfangreich ist der Schaden abgesehen vom Sichtbaren wurde der Achsträger stark verformt und auch im Motorraum ist einiges beschädigt. Auch der Airbag hat ausgelöst. Das Fahrzeug ist noch rangierfähig Motor 2,3FPT und Getriebe sind ok. Innenausstattung ist super für die 298000km
Falls jemand Verwendung für das Fahrzeug hat kann er sich gerne melden. Standort Oberösterreich (nähe Linz)
 
Ja, schade drum. War ein 9000er, richtig ?
Vielleicht findest Du schönen Ersatz. Sonst - die 9-5 sind auch sehr schön und zu einem prima Preis zu bekommen. Der Motor wird Dir als 2.3 T Fahrer gut gefalllen
 
Hat er doch einen guten letzten Job gemacht.
Und Ersatz wird sich finden.
Hauptsache kein Personenschaden
 
Zurück
Oben