Karosserie - Platzierung von Emblem Aero V6

Registriert
18. Feb. 2019
Beiträge
18
Danke
29
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Kollegen,
ich habe mich heute Freude gemacht und habe ich fehlende Emblem Aero V6 gekauft. Leider ist die Schablone nicht dabei. Hat jemand irgendeine Erfahrung ? Danke und Gruss aus Tschechien bzw. Brno. Milan

emblem.jpg globus.jpg
 
Ich gucke mal im WIS nach, ich glaube das es da Vorgaben zu gibt, wird aber heute abend oder morgen werden, bin noch in der Firma..........

Gruß, Thomas
 
Viel Spass damit :smile: Ich würde es genau anderst herum machen, das 9-3 Logo entfernen und nichts am Heck "kleben" haben - der Genießer schweigt :cool:
Jeder so wie er mag……an meinem Aero findet man auch nichts……

Gruß, Thomas
 
@Levardi : Der Rahmen wo die Schriftzeichen enthalten sind, dient als Maß zum korrekten anlegen und ausrichten des Schriftzuges, Du hast auch PN dazu..........

Gruß, Thomas
 
Danke, bei mir war das Emblem nie drauf...
Vielen Dank,
Werner
 
Ganz allgemein sollte das Emblem die gleiche Höhe haben wie das 9-3 Emblem links, im Baujahr 2011 ist beides etwas tiefer, warum auch immer
 
Zurück
Oben