Saabsichtung

Heute in Bünde ein dunkelblauer 9-5 I SC mit Saisonkennzeichen aus dem Kreis, - sehr gepflegt.
 
Großartig. :biggrin:
Die Info musste sogar bis nach Frankfurt. Also ist der Zeitverzug schon vertretbar.:tongue:

Na gut, wenn das erst noch ein durch die SAAB-Firmenzentrale durchmusste, ist's verkraftbar (der Wagen auf dem Trailer lief sogar zuerst dort, sollte also bekannt sein).

Aus Berlin kann ich diverse 9-5I Kombis in Charlottenburg sowie ein sehr schmuddliges 9-3 Cabrio (schon länger) parkend am Mehringdamm (vielleicht das nächste Objekt für Berni? ;-) ) vermelden.
 
Heute auf dem Weg Hamburg-OSNA-Oldies und zurück einen 9-5 Kombi gesehen. Stirbt die Marke langsam doch aus?
 
Auf der B30 Biberach - Ulm. Saab 9-3 TTiD 4 in laser red aus Heilbronn! Daumen hoch aus dem offenen Fenster des GTD wurde ignoriert asdf

20190303_004146.jpg
 
Schöner Laserroter 9-5 kombi aus HE- auf der A2 hinter Magdeburg in Richtung WOB vor 2 Stunden grüssend überholt im 900 Coupe und .. es wurde zurück gegrüsst
 
Aus dem Nordwesten der Schweiz Richtung Stuttgart gestern etliche SAAB gesehen - alles dabei von 9000 bis 9-5II, letzterer ein grauer mit Schweizer SO-Zulassung.
 
Hat schon mal jemand den weißen 9-5II (HG-...) in Diensten als Frankfurter Flughafenshuttle gesichtet?
Ist mir letzten Mi auf der A5 in nördlicher Richtung begegnet...
 
Hat schon mal jemand den weißen 9-5II (HG-...) in Diensten als Frankfurter Flughafenshuttle gesichtet?
Ist mir letzten Mi auf der A5 in nördlicher Richtung begegnet...

Ich habe gelesen, dass der auch dem Unternehmer gehört, der mit dem 9-5II Taxi im Frankfurter Raum unterwegs ist.
Macht sich der weiße außen mit Werbung erkenntlich, womit spricht der von seinem Shuttledienst?
 
Ist ein Shuttledienst aus Friedrichsdorf. Sehe den Wage öfters am FRA, wenn ich aus einer anderen Richtung abgeliefert werde.

Leider liegt er nicht in meiner Richtung, sonst würde ich den buchen.
 
Ich habe heute in Halle an der Saale am Weinbergcampus einen weißen 9000 AERO gesehen. Er hatte ein Hallisches Kennzeichen. Ist der hier im Forum aktiv? Kann der Besitzer sich bitte bei mir melden?
 
9-5 SE mit Hamburger Kennzeichen :hello:

35217035jr.jpg
 
Heute auf der Bramfelder Chaussee ein Magenta 900 hinter mir , mit nettem Gruß:hello:
 
Vor uns auf der A9 Richtung Süden rollt zwischen Potsdam und Dessau ein schwarzer 9-5 Chrombrillenkombi mit Hansestadt Lübecker Liebe Grüße-Kennzeichen.
 
sehe in Essen Werden und Rüttenscheid nun öfter einen sehr schönen roten 900, ich denke mal Aero.
Heute Morgen in Werden direkt hinter mir.
 
Zurück
Oben