Ausstattung - Türschloss - Schließzylinder

Registriert
07. Juni 2008
Beiträge
649
Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
LPT
Hallo!

Ich suche einen Schließzylinder für meine Fahrertür.
Passt der Zylinder mit der SAAB-Bestellnummer 848691?
Danke und Grüße
 
Wo hast du die Nr. her - mein EPC kennt sie ebensowenig, wie ein Internet-Suche etwas dazu liefert...?
Das EPC liefert mir da 8487597...
 
Da ist in der Saab-Nr. eine 3 verloren gegangen - aber auch die Nr. 8486391 kennt mein EPC nicht, aber der Anhänger sagt es ja so.
Ob das wirklich der richtige für deine Fahrertür ist, kann ich dir nicht sagen - aber der reine Zylinder sollte ja überall passen...
 
Was auch immer das ist, das ist kein Saab 900 Zylinder - ich denke eher 99 Sedan Heckklappe? Passt m.E. nicht für die Tür am 900...
 
Zurück
Oben