SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Bin leider heute raus. Hab wieder krankheitsbedingt Bereitschaft übernehmen müssen :hmpf:
 
Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme im "Saab-Stammtisch". Hier habe ich viele interessante und nützliche Informationen bezüglich unserer geliebten Fahruntersätze erhalten. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Stammtisch um meine neuen Freunde wieder zu treffen.:top:
 
Schön, dass es dir gefallen hat. Wir freuen uns immer neue Gesichter zu sehen. Bis zum nächsten Mal. :top:
 
Nächste Woche ist schon wieder Stammtischzeit. Ich bin leider nicht da.
 
Dann also diesmal kein Tisch auf Jannermann :biggrin:

Ich wär aber aufjedenfall wieder da
 
Ist der Turnus immer der letzte Dienstag im Monat? (Stelle dann den Termin als "Jour fix "ein) :confused: Leider bin ich nächste Woche auf Geschäftsreise. Habe mir doch extra Schminke und Lippenstift besorgt. :smile:
 
Japp, immer letzter Dienstag im Monat.
Von mir aus kann der Jannermann auch wieder den Tisch reservieren.:biggrin:
 
ich erscheine ebenfalls :-)
Die Erinnerungsfunktion für Postings funzt bei mir wieder einmal nicht :-(
 
....nöööööö ich möchte nur aus dem Forum einen Hinweis bekommen, wenn hier etwas geschrieben wird:rolleyes:
Wie Du siehst, hats jetzt mal wieder geklappt :smile:
War wohl eingerostet. .....
 
Auch dabei. Läuft das jetzt per Jannermann-Reservation-Service oder müssen wir uns etwa selber kümmern? :cool:
 
Bin auch einmal wieder dabei. 19h wie gehabt bei Ms Pepper in Barsbüttel?
 
Trotz fehlenden Forumshinweises, ich bin auch dabei.
Bis heute Abend,
Thomas
 
Zurück
Oben