15 Minuten vor 06:00 Uhr

Jetzt wo Du es sagst.........................................
 
Ich, hoff’s.:rolleyes:
War eine Eröterung und die zur Auswahl stehenden Themen waren “Gründe für die Attraktivität von Kreuzfahrten und deren Nachteile” Ich habe Kreuzfahrten genommen, da es eindeutig das Thema ist, dass nicht so heikel ist.
:confused:
Von wegen nicht heikel!
Ich war im Januar in der Karibik (Martinique / kleine Antillen), und wenn man da so sieht, wie die Pötte durch traumhafte Meergebiete stänkern und tausende von Touris ausspucken, bekommt man schon Hassgefühle.
Wenn das so weiter geht, ist in einigen Jahren eines der schönsten Gebiete unserer Erde unwiderbringlich zerstört.
Die sensible Landschaft verträgt eben keine 5 Mio. Menschen jährlich!
 
Von wegen nicht heikel!
Ich war im Januar in der Karibik (Martinique / kleine Antillen), und wenn man da so sieht, wie die Pötte durch traumhafte Meergebiete stänkern und tausende von Touris ausspucken, bekommt man schon Hassgefühle.
Wenn das so weiter geht, ist in einigen Jahren eines der schönsten Gebiete unserer Erde unwiderbringlich zerstört.
Die sensible Landschaft verträgt eben keine 5 Mio. Menschen jährlich!
Mit Heikel meine ich eher, dass man nicht so stark auf seine Formulierungen achten muss, um nicht in irgendeine politische Ecke eingestuft zu werden, der man eigentlich gar nicht angehören will.
 
Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh …
der Weckdienst is nu daaaaaaaaaaaaaaa …
uffstehn Ihr Drückeberger hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moin :ciao:
Ich bin ja schon wach, aber ich lege mich wieder hin :tongue:
 
Moin :ciao:
Ich bin ja schon wach, aber ich lege mich wieder hin :tongue:
Wohl de janze Nacht wieder mal rumjetrieben :biggrin: , da kann man natürlich nich schon, aber noch wach sein :biggrin::biggrin::biggrin: . Hast wohl für Weiberfasnacht trainiert :biggrin::biggrin::biggrin: . Leider reicht dat Durchhaltevermögen noch lange nich aus und übrijens : nen halber Rausch is rausjeschmissenes Jeld :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Herrschaften uffstehn …
et is doch erst Samstach …
oder habt Ihr nüscht zu tun etwa :eek: , wohl nen Neuwaachen jekooft :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Moinsen, heute will ich mal im Garten was machen. Die Teichfilter sauber machen, Nistkästen säubern und vieles anderes mehr. Wetter wird gut, da macht es dann ja auch doppelt so viel Spaß..........
 
Guten Morgen .Hab keinen Neuwagen ,nur 3 schon ein wenig benutze Autos und eine Triumph ,die mal wieder an die frische Luft will.Also...Kaffee austrinken und rauß..Schönen Tach noch .Gruß aus Auenwald D:
 
Zurück
Oben