......saab......kunst........

Registriert
05. Feb. 2009
Beiträge
1.667
Danke
1.226
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
T...Turbolinchen
die austellung
TANZ. BEWEGUNG. GESTE.BILD.
mit werken von Archipenko bis Warhol
wird gerade vorbereitet.

wir besuchen die kunsthalle , 73033 goeppingen , marstallstr. 55
am samstag, den 16.februar um 17.00 uhr.
eintritt 1 euro, fuehrung 40 euro,wird aber durch teilnehmer geteilt, das letzte mal wars ca. 2 euro noch fuer jeden.

anschliessend gehen wir in ein ital. restaurant.
bitte anmeldung bis 12.2. bei uusikaupunki59

alle saabfahrerinnen und saabfahrer willkommen.
infos zur ausstellung unter kunsthalle goeppingen.
 
Meine Frau ist Teilsaabfahrerin, also aufgerundet 2 Personen auf mich!
Extra PN nötig?
 
......der anmeldeschluss ist nun vorgezogen auf den
donnerstag, 7. februar , 22.00 uhr.

der grund........der tisch der vorgesehenen gaststaette ist fast voll, das bedeutet, falls noch deutlich mehr anmeldungen
kommen such ich ein anderes lokal........
 
liebe saab kunstfreunde,
vielen dank fuer die anmeldungen.
wir wuenschen eine gute anreise.
auf der alb ist noch viel schnee, aber in goeppingen ists schon fruehlingshaft.8E2FF799-6CB2-46AC-97BD-8815757DA633.jpeg
 
Hallo ,war ein schöner Abend mit Kunst (die ich nicht immer verstanden habe) ,gutem Essen und netten SAAB-Fahrern. Unser besonderer Dank an Harald!!! Gruß aus Auenwald Silvia und Detlev
 
Guten morgähnnnn
Stimmt, dem möchte ich mich gerne anschließen.
 
Zurück
Oben