IntSaab 2019 Netherlands

Meine Bestätigung über die Bestellung der Tickets kam von dieser Adresse: noreply@intsaab2019-tickets.com mit dem Betreff: Your Order

Darin ist alles gelistet incl. einer IBAN und factuurnummer/reference mit der Bitte um Zahlung.

Wenn Du die noch nicht hast, dann halt noch warten und nach angemessener Zeit irgendwann mal an die Orga melden.
 
Just in dem Moment als ich den Beitrag hier schrieb kam die mail aus NL mit allen erforderlichen Angaben....Also nicht verunsichern lassen durch die Errormeldung bei der Registrierung
 
Na Klaus, dann passen unsere # ja wie 900 & 9000 :hello:
 
# 268.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
sehr gut - das wird ähnlich bei mir aussehen :cool:
 
Wir werden uns hiermit zufrieden geben müssen.:smile:wolken.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
asdf Ja,natürlich schläft man andersrum. So rum fotografiert man,sonst wären die Kopfkissen nicht zu sehen.
 
Zurück
Oben