900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Mir wär der Wagen eine Spur zu,.. sagen wir wie der Anzeigentext.
Gefällt mir echt nicht.
 
Es muss ja nur dem Besitzer gefallen.
Mir ist die Version lieber.


16Slinks.jpg
 
Sieht aus wie Fake. Was soll so etwas?
 
Wenn das so schnell geht, ist dann der Gauner unter den Forumslesern (mit und ohne acount) zu suchen ? Möge er an seinen fakes erstcken asdf !
 
Zum 900er für 40t€

Das "Leuchtbild" in der Anzeige (Nummer4) muss aus einem 9000er sein. Im 900er gibt es doch keine zwei Din Schächte übereinander oder? Zumindest sind die Radios/EQs nicht in den Tageslichtbildern zu sehen.
Der Verkäufer reagiert ... :biggrin:
 
Was hat's mit der doppelten Persönlichkeit denn auf sich? Im telefonischen Kontakt und bei Kleinanzeigenangeboten zu Teilen habe ich Harald/cartier als sehr zuvorkommend und überaus entspannt erlebt - und dann gibt's wiederum Tiraden, dass ich - würde ich den "sonstigen" Kontakt nicht kennen - mir überhaupt nicht vorstellen könnte, mit einem Ich mit dieser Schriftsprache beiderseits freudigen und motivierenden Handel tun zu können.
Ich habe davon schon eine ganz große Kopfkratzecke ;-)
 
Was hat's mit der doppelten Persönlichkeit denn auf sich? Im telefonischen Kontakt und bei Kleinanzeigenangeboten zu Teilen habe ich Harald/cartier als sehr zuvorkommend und überaus entspannt erlebt - und dann gibt's wiederum Tiraden, dass ich - würde ich den "sonstigen" Kontakt nicht kennen - mir überhaupt nicht vorstellen könnte, mit einem Ich mit dieser Schriftsprache beiderseits freudigen und motivierenden Handel tun zu können.
Ich habe davon schon eine ganz große Kopfkratzecke ;-)
Man weiß es nicht,Menschen sind wie sie sind.Ich habe Harald auch ganz anders Kennengelernt als er oftmals schreibt.Möglicherweise ist das ja auch ein Antiagressionsventil.
 
Tja, leider ergab sich ein Kennenlernen beim INTSAAB 2017 nicht.
Wäre vielleicht ganz lustig geworden.
Vielleicht kühlen sich die Gemüter ja wieder ab, es geht doch nur um olle Autos.:rolleyes:
 
An dem Bild erfreuen sich sicher noch mehr Leuchtfreunde. Ist dem Verkauf sicherlich förderlich. Danke Harald.
Naja, wobei Du aber Recht hattest. Die Bilder sind ganz offensichtlich zu unterschiedlichen Zeitpunkten aufgenommen worden. Auf Bild 3 ist in der Mittelkonsole ein Blaupunkt verbaut und kein Equalizer. Dazu paßt das "Leuchtbild" nicht. Den aktuellen Zustand nachzureichen und Dir einen Fehler vorzuwerfen ist zumindest fragwürdig.
 
Zurück
Oben