900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Grins... kann uns doch egal sein, und wenn er den nicht mehr will kann er den ja spenden... z.b, an die kinderkrebshilfe als Lotteriepreis...
dann hat er mal ein gutes Werk getan
 
Er möchte doch nur provozieren und sieht bestimmt auch, dass man sich hier direkt darüber auslässt.
Am besten einfach machen lassen...:rolleyes:
Ich finde das Auto trotzdem absolut geil...:top:
 
... Ich finde das Auto trotzdem absolut geil...:top:
Absolut aber er selbst würde, wie er mehrfach hier äusserte, für das Geld nie einen Saab kaufen sondern ein, in seiner Welt, „richtiges“ Auto. Gleichzeitig hat er die Saab-Szene doch auch immer gerne als pleite und/oder geizig tituliert und die soll nun (s)ein Auto für 40k kaufen.
Schon etwas Schizophren.
 
Liebe Gemeinde,
auch hier gilt zuerst wie überall im www. sachlich bleiben und das Angebot betrachten. Kommentare wie "geilstes Auto" "überhöhter Preis" "wohl einzigartig" passen doch sehr gut. Dass der Verkäufer im FORUM wohl bekannt ist, bleibt die persönliche Komponente. Diese hat hier nichts verloren und da zitiere ich gerne turbo9000: "... und indem wir hier verlinken, hat er genau erreicht, was er wollte..."
Äußerst schwieriges Thema für ein Forum und seine Mitglieder. Sachlich dran bleiben ...
Grüße
Peter
 
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Das Angebot ist in der korrekten Rubrik verlinkt.

Den Wagen selbst kenne ich nur von einigen Fotos, der Zustand von Karosserie und Technik ist mir nicht bekannt,
deshalb gibt es von meiner Seite diesbezgl. auch nichts zu kommentieren.

Alles andere hat mit den Wagen nichts zu tun.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht.
Naja, ich denke doch.

Der Angebotstext ist natürlich genau auf die eingetretene Reaktion hin ausgelegt. Aber so läuft ja alles planmäßig und Provokateur und Provozierte hatten gleichermaßen ihren Spaß in der Abarbeitung ihrer jeweiligen Routine. ;-)
 
Genau. Ich denke auch, dass es sich eigentlich um eine Fake-Anzeige handelt, die nur dem beschriebenen Zweck dient.
 
Zum 900er für 40t€

Das "Leuchtbild" in der Anzeige (Nummer4) muss aus einem 9000er sein. Im 900er gibt es doch keine zwei Din Schächte übereinander oder? Zumindest sind die Radios/EQs nicht in den Tageslichtbildern zu sehen.
 
Zum 900er für 40t€

Das "Leuchtbild" in der Anzeige (Nummer4) muss aus einem 9000er sein. Im 900er gibt es doch keine zwei Din Schächte übereinander oder? Zumindest sind die Radios/EQs nicht in den Tageslichtbildern zu sehen.
Ist in der Mittelkonsole...
 
Ich habe den Wagen vor einigen Jahren bei Harald Live gesehen. Also der stand schon extrem gut da. Er hat auch eine Menge investiert damit er so gut da steht. Ist ein schönes Sammlerstück welches man auch fahren kann.
 
Die Linie bei den Rücklichtern stimmt nicht. Völlig verzogen die Karre...
 
Zurück
Oben