Aufkleber ANA-Motor

Registriert
08. Mai 2012
Beiträge
3.305
Danke
2.129
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo zusammen,

ich möchte als weiteres Projekt für 2019 den folgenden Aufkleber anbieten.

DSC_0393.JPG

Es handelt sich um einen Sticker, den Saab-Ana bis in die frühen 70er Jahre auf den Heckscheiben von neuen Saab verklebt hat.
Diese Variante wird außen aufgebracht und ist natürlich wetterfest.
Die Größe beträgt etwa 35cm in der Länge - damals waren sie größer aber etwas dezenter darf es in meinen Augen schon sein.

VK-Preis pro Stück sind 6,00€

Vorab möchte ich das Interesse prüfen.
Ist hier genug Potential, wird der Sticker etwa in KW 8-9 gedruckt und anschließend verschickt.

Bitte bei Interesse die Stückzahl per PN/Unterhaltung an mich.
Erstelle dann eine Liste und melde mich, wenn es zur Produktion kommt.

Viele Grüße
Philipp
 
Interesse ja.. aber muss er in weiss/rosa sein ?
Weiss und von innen an deiner Scheibe verklebt wäre genial :)

hab einen auf meinem : en bil fran SAAB-ANA ( Malmö-Lund_Trelleborg-Eslov) aber leider nur einen.. deshab:
Interesse !
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse ja.. aber muss er in weiss/rosa sein ?
Weiss und von innen an deiner Scheibe verklebt wäre genial :)

hab einen auf meinem : en bil fran SAAB-ANA ( Malmö-Lund_Trelleborg-Eslov) aber leider nur einen.. deshab:
Interesse !

Er war immer weiß/rot und weil es eher für alte Saab sein soll - nein, Farbe wird nicht geändert.
Innen verklebt kostet außerdem ein vielfaches mehr in der Herstellung.
Habe bisher auch noch keine Rückmeldungen bekommen, also lohnt es sich scheinbar nicht.
 
Andere Aufkleber des Motorraums fände ich interessanter, also z.B. "Elektrische Anlage", "Klimaanlage"," Katalysator"
 
Andere Aufkleber des Motorraums fände ich interessanter, also z.B. "Elektrische Anlage", "Klimaanlage"," Katalysator"

Ohne entsprechende Vorlage inkl. Abmessungen geht da leider nichts.
Ich wäre nur bereit mich um Aufkleber zu kümmern, die nicht auf ein bestimmtes Baujahr abzielen.

Bitte diese Details per Unterhaltung abstimmen, hier geht es noch um den Ana-Aufkleber - Danke!
 
uiii.... Ihr seit aber schnell, eben waren noch 9 da, jetzt nur noch 7..... Aber er füllt wohl immer wieder auf, Auktion läuft so seit 2010.
 
Da hab ich meinen her, musste aber etwas Druck machen, ist angeblich 3 mal geschickt worden, erst beim 4 Anlauf ist er angekommen.
Naja, kann ja mal passieren.
 
Ich suche die runden SAAB Logo Aufkleber.
Kann da jemand helfen ?

gruss Andreas
 
Andere Aufkleber des Motorraums fände ich interessanter, also z.B. "Elektrische Anlage", "Klimaanlage"," Katalysator"

Ich habe die Motorraum Aufkleber nun (weitgehend?) vollständig und in guter Qualität für den 900 incl. Cabrio drucken lassen.
 
Ich habe die Motorraum Aufkleber nun (weitgehend?) vollständig und in guter Qualität für den 900 incl. Cabrio drucken lassen.

Welche sind das konkret und lassen sich die Nachfertigungen auch von Dir erwerben? Nicht so sparsam mit den Worten, klaus.
Mehr Details (in einem Extra-Thema) interessieren mich.
 
Ich habe dieses Set auf hochwertige Folie drucken lassen, Grössen und Material entsprechen dem Original, die Einzelsticker sind konturgeschnitten.
Die erste Probeklebung war vielversprechend, ich teste das noch etwas und lasse bei Bedarf gerne noch ein paar Bogen Drucken.



SAAB 900 Sticker .jpg
Weitere Vorlagen habe ich bisher nicht gefunden, z.B. "catalytic converter" oder den Keilriemen-Sicherheitshinweis an der Spritzwand (gab es nur bei den letzten beiden MY)

Vielleicht kann die noch Irgendjemand beisteuern, dann nehme ich sie mit drauf.
 
I..............Weitere Vorlagen habe ich bisher nicht gefunden, z.B. "catalytic converter" oder den Keilriemen-Sicherheitshinweis an der Spritzwand (gab es nur bei den letzten beiden MY)...........
Vielleicht kann die noch Irgendjemand beisteuern, dann nehme ich sie mit drauf.

Meinst du den?
 

Anhänge

  • IMG_2284.JPG
    IMG_2284.JPG
    592,3 KB · Aufrufe: 99
Möglicherweise gibts nur diesen Sticker für die US-Version (mit eigenem Steuergerät), vielleicht sollte man den Sticker separat drucken.
 
Danke!
Ich bin interessiert an Weiterem sowie der tatsächlichen Druckqualität, wenn Du Testergebnisse hast.

Die Kat-Sticker mit Modelljahrhinweis kenne ich nur von US-, Schweden- und Schweizmodellen - da braucht man von jedem Modelljahr eine gute Vorlage.
Bei den blauen Stickern mit den Codes drauf (unten links) sind m.E. auch modelljahrspezifisch, da könnte man auch noch sammeln.
 
Zurück
Oben