Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Kann mich dem nur anschließen,war echt klasse. Wünsche allen einen Guten Rutsch.
 
Ja, dann, freut mich, dass es Euch gefallen hat, vielen Dank für die vielen Dankes ...

Dann nächstes Mal Ende Januar, vielleicht im Brexbachtal ???
 
Hallo zusammen,

hier ist ja gar nichts los. Aber bald: Nächste Woche am 30. Januar ist Stammtisch. Darf ich im Flürchen reservieren? Wer möchte denn dabei sein?
 
Ich glaub ich komm auch... hat mir jemand die Adresse :smile:
 
Ich glaub ich komm auch... hat mir jemand die Adresse :smile:

Das ist ganz am Ende der Straße, erst den Berg rauf und dann am Sportplatz vorbei bis zum Waldrand. Da brauchst Du keine Hausnummern zählen. Das Lokal ist sozusagen das Letzte. Also das letzte richtige Haus vor dem Wald. Danach kommen nur noch Grillhütten und Wandererschutzhütten. Schön, daß Du mal wieder dabei bist!
 
Flürchen ist tolle Idee. Komme wenn überhaupt ganz kurz vorbei. Mein Kalender sagt mit für diesen Tag ein privates Ereignis voraus :angel:, welches nur einmal im Jahr stattfindet wogegen der Stammtisch zwölf Mal im Jahr, mir die Gelegenheit bietet.
Gruß an alle.:beer:
 
Ich kann leider doch nicht. Macht euch 'nen schönen Abend. :beer:
 
Bin heute Abend nicht dabei. Muss mein Winterauto abholen, da Plüschi mit Sommerreifen nicht wirklich Spass macht.
 
Frontscheibe gerissen. Den Grund zeige ich euch das nächste mal. Und dann gabs noch frischen TÜV.
Bin gerade so mit dem Plüschi nach Hause gekommen.
Viel Spass euch allen.
 
Wer andern in die Reibe sch...ßt,
verdient, dass ihm die Scheibe reißt!
 
Zurück
Oben