Reifen/Felgen - Suche (Saab) Felgen von diesem Bild

Registriert
10. Nov. 2017
Beiträge
140
Danke
72
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Guten Tag,

ich suche den Namen der Felgen, die bei diesem Saab montiert wurden. Finde sie stehen ihm ziemlich gut.
Falls jemand eine Ahnung hat, wie diese Felgen heißen bzw. von welcher Firma sie sind, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :)

Grüße minsky

327FC23D-5586-40EC-8A62-55471FB3D564.jpeg C0C224C9-E30A-43D0-884C-E9440486C8CF.jpeg
 
Servus.
Sind aus dem Zubehör. Keine Originalfelgen...
Schau mal im Netz unter Alufelgen 6 Speichen. Alternativ unter 6 Spoke rims.
Gruß
 
Die sehen nach dem klassiker Volk TE37 aus. Sind nicht gerade günstig...
 
...dafür fährts nicht jeder ;-)
Unverständlich, sehen meiner Meinung nach 1000 Mal besser aus als die ganzen prolligen "Tuning-Felgen". Dann bleib ich aber wahrscheinlich erstmal bei den originalen, die sind ja auch ganz Chic :top:
 
Unverständlich, sehen meiner Meinung nach 1000 Mal besser aus als die ganzen prolligen "Tuning-Felgen". Dann bleib ich aber wahrscheinlich erstmal bei den originalen, die sind ja auch ganz Chic :top:
Gute Wahl:top: für Tunningfelgen sehen die echt nicht schlecht aus.
 
Zurück
Oben