Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
jagut, dann eben nur paar Teile ... ich erinner mich noch, dass hier einige immer drum gebeten haben, doch keine B202-Turbo Blöcke mehr zu schreddern ...
 
...es wird gerade noch das Glasschiebedach "gerettet" - der Rest geht für 70,- an den Verwerter / holt kostenlos ab,
- und wieder einer weniger...
 
...es wird gerade noch das Glasschiebedach "gerettet" - der Rest geht für 70,- an den Verwerter / holt kostenlos ab,
- und wieder einer weniger...

Danke, dass Ihr überhaupt so rege angeboten habt! Vor einigen Jahren ging sowas wohl zumeist noch ohne vorherige Annonce im Himmel auf. An dem wäre sicher auch noch einiges dran, was irgendwo gerne gebraucht und genommen würde, doch dazu braucht's auch wieder Zeit und Geduld, klar.
Ich kann grad nicht zusätzlichen Platz bieten, weil ich selbst mehr als ein Dutzend SAAB neu verteilen muss.
 
Der verkauft laut Anzeige nicht an Privatpersonen.
 
Schlachten ? Warum, was fehlt dem denn ausser den offensichtlichen Lackschäden?
 
Danke, dass Ihr überhaupt so rege angeboten habt! Vor einigen Jahren ging sowas wohl zumeist noch ohne vorherige Annonce im Himmel auf. An dem wäre sicher auch noch einiges dran, was irgendwo gerne gebraucht und genommen würde, doch dazu braucht's auch wieder Zeit und Geduld, klar.
Ich kann grad nicht zusätzlichen Platz bieten, weil ich selbst mehr als ein Dutzend SAAB neu verteilen muss.

...Yepp - so isses - gerade noch ein paar Kleinteile von dem '87er Tu, wie Magnetventil usw., abgeschraubt - mein Sohn freut sich jetzt nach der Schule über jeden Euro - auch wenn sie hier diesmal hart erkämpft wurden.
Es gab so viele Doof-Anfragen und Möchtegernabholer - nicht wundern, das das Zeug normal schneller in die Presse fliegt! Der Verwerter zahlt 70,- Euro. Ein "Abholer" in 6 Wochen wollte 20,- per Überweisung anzahlen - geile Idee!
Den weissen CS aus 1996 mit Top-Motor und Getriebe hat er auch gleich entsorgen lassen - es braucht niemand einen 2,0t-Motor - es legt sich auch keiner so was hin - ist halt so.
Als nächstes bekommt er einen optisch sehr schlechten Anni zum Schlachten, bevor er dann mit seinem Studium langsam anfangen muss - also aufpassen auf "Max": es kommt wieder was in die Bucht ;-)
 
Oh, vom 2.0t hätte ich mir Motor und Getriebe als Reserve für unseren noch hingestellt (der hat einen eingelaufenen Tripodentopf und das Getriebe macht leichte Geräusche). Gut, alles geht nicht ;-)
Deinem Sohn viel Erfolg, immer möglichst entspannt bleiben - ich glaub', da meint's keiner böse, doch es sind auch echt einige Kandidaten unterwegs.
 
Genau, und deswegen stapeln sich bei mir fahrbereite Autos... :biggrin:
 
Vorsicht, neben den obligatorischen Standschäden gibts dann auch noch Druckstellen an den Dächern.
 
Nee, gemäß Deiner absolut schlüssigen Logik kann da gar nichts passieren: jedes der gestapelten Autos ist ja Ersatz für einen anderen... :rolleyes: nur der ganz unten im Stapel hat keinen Ersatz... :biggrin: der kann meinetwegen dann auch kaputt gehen... :smile:
 
Der verkauft laut Anzeige nicht an Privatpersonen.
Und? Fragen kostet nix.. meiner sollte auch in den Export bzw. an Händler...kurz telefoniert, zusammen alle Macken inkl. Gewährleistungsausschluss usw. schriftlich festgehalten und beide Seiten waren glücklich.

Nicht immer alles glauben was in Mobile steht :tongue:
 
:frown:
Tja, leider oft nicht zu vermeiden.

Bei mir sind auch viele geendet und dann komplett zerlegt in den Schrott gewandert....

Aber: Damit werden andere auch wieder am Laufen gehalten.
 
Zurück
Oben