15 Minuten vor 06:00 Uhr

Herrschaften : nun wünsche ich Euch viel Kraft damit Ihr den Jahreswechsel auch gut übersteht . Nicht alle Sorten Selters durcheinander trinken und haltet Euch ja bloß von den Fressgelagen fern ,
steht im Neuen Jahr zeitich uff hier ,
bleibt jesund und schön brav :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wir sind morgen alle ganz früh wach. Darauf kannste dich verlassen.:biggrin:

Guten Rutsch.:wavey:
 
Ich komme gerade vom Einkaufen zurück. Zeittechnisch gesehen erwartet uns ein normales Wochenende.Aber der Andrang und die vollen Einkaufswagen sahen eher danach aus als ob die Läden erst wieder in 10 Tagen öffnen. An dieser Stelle wird natürlich immer ALLES GUTE für das neue Jahr gewünscht.Dem schliesse ich mich natürlich aufrichtig an. Trotzdem wird es auch in 2019 vieles einfach so weitergehen. Kriege,Umweltkatastrophen,schwere Verkehrsunfälle.... Also bleiben Wünsche und deren Erfüllung doch eher im privaten Raum .Ich wünsche mir ein weiteres Jahr mit einer tollen Frau und daß wir am 34.Spieltag auf dem gleichen Platz sind wie heute. Gruß Detlev

Also das mit dem Einkauf habe ich gebacken bekommen, mit Hilfe des ADAC, mal wieder :afraid:
Ich mag seit heute keine Benzinleitungen, -pumpen und -Rückschlagventile mehr.
Ich habe jetzt tierische Kopfschmerzen, weil ich zuviel Benzindämpfe abbekommen habe...
Nichts desto trotz, wünsche ich euch einen Guten Rutsch und bleibt alle gesund.
Ich werde morgen früh zeitig wach sein und schrauben. Mal gucken wie ich das hinkriege.
 
Herrschaften : nun wünsche ich Euch viel Kraft damit Ihr den Jahreswechsel auch gut übersteht . Nicht alle Sorten Selters durcheinander trinken und haltet Euch ja bloß von den Fressgelagen fern ,
steht im Neuen Jahr zeitich uff hier ,
bleibt jesund und schön brav :biggrin::biggrin::biggrin:
WOVON soll ICH mich FERHALTEN ??? Na, zum Jahreeswechsel hat ja noch mal ´nen richtigen Kalauer rausgehauen..............................

So, meine Lieben, das Jahr 2018 war ein richtiges Saab-Jahr für mich.
Oldtimertankstelle Brandshof, danach Alteisentreffen in Eisenach, dann ging des nach Lettland zur IntSaab, danach zur Cerme 21 Youngtimerrallye und zum Schluss hatten wir noch unsere wunderbare Katalonienreise. Da neigt sich ein Saab-beglücktes Jahr dem Ende zu. Nächstes Jahr wird sich mein "Fuhrpark" noch einmal verändern und dann hoffe ich, dass ich nicht noch einmal in Versuchung geführt werde.
Allen wünsche ich einen tollen Start ins neue Jahr, ausnahmslos allen Gesundheit und allen immer das nötige Quäntchen Glück zu rechten Zeit.
Wir sehen und hören uns in 2019 wieder und ihr könnt sicher sein, dass ich dann auch genauso viel Quatsch und Blödsinn mache und erzähle wie das vergangene Jahr.:biggrin::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
2018 war mein vielleicht tollstes Jahr. China war einfach ein unglaubliches Erlebnis. Auch der Wandel für die Zukunft aus beruflicher Sicht ist wunderbar. Die zwei 9-3 konnten auch mit unvergesslichen Erlebnissen für das Jahr 2018 sorgen. Auch ihr habt einen kleinen Teil zur Versüßung des Jahres 2018 beigetragen.


Nur ein kleiner Auszug - oder weshalb ich das Forumliebe!
Die Securitytsnte möchte mich wohl nicht. Sie hat mich doppelt und dreifach durchsucht. Liebe Grüße von Daheim.

Freu Dich doch, wenn Dir mal ein Mädel an die Wäsche geht!

Da gäbe es weitaus interessantere Damen. Ich stehe nicht so auf Uniform. :biggrin:

Der Michel würde da sofort stramm stehen!

Habe ich ja fast vergessen guten Rutsch ins neue Jahr!:party:

Meine Highlights noch verbildlicht:
E1C53254-A2EC-4564-B714-3E294AB39043.jpeg 4E8E5029-E644-4F18-B503-659D8A8F20E1.jpeg DF570657-D863-43F7-B884-4256804870A7.jpeg BAEFA612-EB7E-4480-AA94-5A910B14BBF9.jpeg 7A4FEC4D-0FA6-4D9C-B1E8-3490F95EAA25.jpeg AEAECBE8-66FC-4ABE-BC65-4D4DBF294A8D.jpeg 532F822A-37B6-4FB1-A112-B674A36C7E34.jpeg 359D124C-420E-4871-8306-3500DC5E111B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen:ciao:
Allesamt aufstehen! Wir wollen unseren Michel schließlich zeigen, dass wir doch nicht ganz faul sind.:biggrin:
 
Frohes Neues alle miteinander.

Ich hab den Rutsch verpennt :Banane23:
 
wir nicht
Rammstein in 3sat !!
 
GOTT NYTT ÅR FRAN SVERIGE!
Schöne Grüße aus Göteborg. Wünsche allen Nutzern einen guten Start im Jahr
2019.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Frohes Neues Euch Allen!
(Haben nur knapp überlebt - Raketenangriff - todesmutig vor Frauchen geschmissen - Balkon war hell erleuchtet)
 
Gutes Neues ...

Und immer dran denken:
Nächstes Jahr wird alles besser!
 
Dat ich sowat noch erleben durfte …
um 01:41 Uhr is der abtrünnige König Dickbauch hier noch zu Gange :smile:
allen ein frohes , glückliches und vor allem - nee , nich schlafloses ...obwohl :biggrin: - gesundes Neues Jahr :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Allet wie im letzten Jahr …
de Biester liejen lang asdf
na ja, se werden einen sitzen haben :rolleyes: , dabei wurd doch ausdrücklich noch davor jewarnt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben