Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Feine Idee!!
Versuche dabei zu sein!

Lieben Dank!
 
Gute Sache! Wir haben eventuell Besuch von weit her, ich kläre mal ab, ob die schon Freitag anreisen, dann sind wir wahrscheinlich zu viert. Altautoaffinität ist beim männlichen Teil unseres Besuchs in jedem Falle gegeben. Nur das mit der Markentreue, uiuiui, aber vielleicht haben wir ja eine "stern-"klare Nacht zu bieten.
 
Gute Sache! Wir haben eventuell Besuch von weit her, ich kläre mal ab, ob die schon Freitag anreisen, dann sind wir wahrscheinlich zu viert. Altautoaffinität ist beim männlichen Teil unseres Besuchs in jedem Falle gegeben. Nur das mit der Markentreue, uiuiui, aber vielleicht haben wir ja eine "stern-"klare Nacht zu bieten.
Ist doch kein Problem,wir haben doch ein Herz für Randgruppen:biggrin::biggrin:
 
Bei der Stadtführung bin ich schon mal dabei. Den Rest kläre ich noch
 
Dieses Jahr klappt's auch bei mir. Bin dabei!
 
Ja schön, liebe Leute, ist doch schon mal ne Ansage, bis jetzt sind wir schon 11-12 Teilnehmer!

Ein bisschen warte ich noch, dann legt das Org-Komitee los.

Gelernt ist gelernt bei der FDJ und den Jungen Pionieren ...
 
Gelernt ist gelernt bei der FDJ und den Jungen Pionieren ...[/QUOTE]
Also Stadtführung in Reih und Glied
 
Gelernt ist gelernt bei der FDJ und den Jungen Pionieren ...
Also Stadtführung in Reih und Glied[/QUOTE]

dann doch lieber Udo Lindenberg:

Sind Sie Mitglied oder ohne
sonst komm' Sie hier nicht rein
sagt der Türsteher vom Ritz....

Ach wie gerne wäre
ich im Club der Millionäre
doch da kommt man nicht so ohne weit'res rein
da muß man schon Erfinder oder Schwerverbrecher sein.
Ach wie gerne wäre
ich im Club der Millionäre
oder Erbschleicher vielleicht oder 'n Lottogewinn
mehr Möglichkeiten sind da nicht drin.
 
Also Stadtführung in Reih und Glied[/QUOTE]

Ich glaube, einige haben da etwas krampfige Vorstellungen ...
 
Der Stadtführer ist gelernter Katholik, also erst sündigen und dann beichten und viel, viel Karneval ...
 
Wie war das mit den krampfigen Vorstellungen :tongue::biggrin:
 
Ich kann nur sündigen,
eine Beichte gibbet bei uns nicht
.....
hmm, irgendwie so unerlösend......
 
Hej Thorsten!

Sehr traurig. Mein tiefempfundenes Mitgefühl für euch.

Gruß Sven
 
Hallo, Freunde und Freundinnen,

so, die Nachtwanderung durch die Stadt steht nun, der Vertrag ist gemacht, die Führung startet um 17.00 Uhr am Dom-Eingang.
Bitte keine leicht entflammbare Kleidung tragen ...

Parkplätze sind rings herum am Runden Turm und an der Schwarzen Schule sowie unten am Rhein zu finden.
Der Preis pro Person richtet sich ein bisschen nach der Teilnehmerzahl, ist aber unter 10 EUR.

Wenn um 18.30 Schluss ist mit der Führung, wollte ich eigentlich mit Euch in den nahe gelegenen Merowinger Hof gehen, wo wir schon im letzten Jahr waren.
Als ich aber heute (10 Tage vorher!) den Tisch reservieren wollte, hat es mich umgehauen: Voll ausgebucht zwischen den Feiertagen! Die Leute wissen eben, was gut ist.
Meine 2. Alternative, das "Stilvoll" am Markt hat zwischen den Feiertagen geschlossen, aber es gibt ja noch mehrere Möglichkeiten.

Deshalb jetzt eine kurze Umfrage, bitte um Abstimmung bis Freitag, den 21.12. 18.00 Uhr:

1. Gehobener Italiener, Trattoria Ai Peso, Altstadt, lecker, aber etwas teurer
2. Guter Italiener, Bellini, Altstadt, enges kleines Restaurant, meist voll
3. Chinese, Nan King, alteingesessen, Altstadt, Qualität weiß ich nicht, mal Frank fragen (arbeitet genau gegenüber)
4. Deutsche frische Landhausküche im romantischen Brohltal, Jägerheim, ambitionierte Neueröffnung, sehr gemütlich, 12 km zu fahren, bis 22.00 Uhr offen, Parkplätze am Haus.

Worauf habt Ihr Lust? Die einfache Mehrheit (jeder Teilnehmer hat 1 Stimme, auch die Besucher) entscheidet. Leg ich jetzt mal einfach so fest.
 
Landhausküche ist bestimmt klasse, ich stimme dafür
 
Wie lange dauert die Stadtführung?
( wg 22h ) aber einige haben auch lange An und Abfahrt...... dann reicht 22h auch

Wo? Bin völlig flexibel !
 
Zurück
Oben