900 I -  Aufkleber "Originalteile"

Aufkleber "Nur SAAB ORIGINALTEILE..."


  • Umfrageteilnehmer
    52
Hallo Kurti,

vielen Dank, Aufkleber angekommen, sehen auch super aus,.....jetzt werden diese noch "verklebt".....,....

Gruß Andreas
 
Ich hätte gern auch noch 2 Stück
 
Heute gehen noch zwei Briefe raus (@joe85 und @HAGMAN )
Leider habe ich es nicht früher geschafft.

Es wären noch 5 Stück Aufkleber übrig, danach müsste ich wieder nachdrucken lassen.
 
Die Aufkleber sind BOMBE. Danke !!
 
Moin,
ich kram dan alten Fred mal wieder hervor ... wenn es noch Restbestände gibt hätte ich gerne 3 Stück.
Falls nicht stell ich mich gerne in der Schlange für die nächste Produktion an ... :smile:
 
Moin,
ich kram dan alten Fred mal wieder hervor ... wenn es noch Restbestände gibt hätte ich gerne 3 Stück.
Falls nicht stell ich mich gerne in der Schlange für die nächste Produktion an ... :smile:

Bisher gab es noch keine ausreichende Nachfrage für eine Neuproduktion.
Ich schau mal nach, ob ich noch welche habe.
 
Klasse Idee - ich schließ mich meinem Vorredner NiLeu an - 5 Stück nehm ich gern bei Neuproduktion (habe schließlich den Aufkleber aus meinem ehemaligen 901 i im Profilfoto)

VG Tommy
 
ich täte auch 5 nehmen..
 
4-5 Stück würde ich dann auch nehmen.
 
Ich auch 4, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich reihe mich mal ein und würde auch 4 Stück nehmen
 
Ich hänge mich auch an: 4 Stück bitte.
 
Ich kenne nur die auf transparente Folie gedruckte Exemplare, aber davon gibts in der Tat einige Varianten.
Am schönsten ist die mit den Anweisungen zum richtigen Umgang mit dem Turbo.:smile:

Hat jemand eine Abbildung von dem »Turbo-Umgang-Sticker«? :smile::questionmark:
 
Heute gehen noch zwei Briefe raus (@joe85 und @HAGMAN )
Leider habe ich es nicht früher geschafft.

Es wären noch 5 Stück Aufkleber übrig, danach müsste ich wieder nachdrucken lassen.

Hallo,
wurden schon welche nachgedruckt bzw. sind noch welche verfügbar?
Benötige 1x Aufkleber "Originalteile" für meinen 83iger Turbosedan...

Dank&Gruß
 
Vieleicht haben wir ja beim Forumstreffen noch Möglichkeiten, an diese Aufkleber zu kommen. Ich würde 5 Stück nehmen.
Hatte ich weiter oben schon geschrieben.
Sind denn welche gedruckt worden?
 
Vieleicht haben wir ja beim Forumstreffen noch Möglichkeiten, an diese Aufkleber zu kommen. Ich würde 5 Stück nehmen.
Hatte ich weiter oben schon geschrieben.
Sind denn welche gedruckt worden?

Ich habe keine mehr drucken lassen.
Müsste mich erkundigen, wie die Preise aktuell sind und mich dann mit dem Grafiker kurzschließen.
Bis zum Wochenende wird das wahrscheinlich nichts mehr.
 
Der nachgedruckte Originalteileaufkleber ist doch bei genauerem Überlegung ein Wiederspruch :smile: :vroam:
 
Zurück
Oben