Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

...hatte nochmal angefragt - Antwort kommt immer erst nach Tagen / wird wohl ausgepokert - ist verkauft...
 
NaJa, links vorn ist fertig und li. hi. scheint eine Delle zu haben.
Könnte aber natürlich eine durchaus brauchbare Basis sein. Mehr kann man meines Erachtens für den Preis auch nicht erwarten.
 
NaJa, links vorn ist fertig und li. hi. scheint eine Delle zu haben.
Könnte aber natürlich eine durchaus brauchbare Basis sein. Mehr kann man meines Erachtens für den Preis auch nicht erwarten.

Ich hatte Interesse an diesen 9000er. Verkäufer ist Saabkenner(sehr sympathisch und kompetent), die auf dem Foto zu sehenden Roststellen werden/wurden gemacht.
Die Fotos sind ungeschönt, so wie der Wagen auf den Hof gerollt ist. Der Preis lag vorher auch bei €2600 ,- wurde dann aber, auf Grund der Schweiß/Lackarbeiten, angehoben.
Eine Aufbereitung stand auch noch im Raum.....
Ich wollte den Wagen eingtlich kaufen, da kam mir aber der 9-5 Aero dazwischen:biggrin:

Bitte diesen Wagen nicht auch wieder platt reden, er scheint pontential zu haben....Einfach dort anrufen und informieren:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Interesse an diesen 9000er. Verkäufer ist Saabkenner(sehr sympathisch und kompetent), die auf dem Foto zu sehenden Roststellen werden/wurden gemacht.
Die Fotos sind ungeschönt, so wie der Wagen auf den Hof gerollt ist. Der Preis lag vorher auch bei €2600 ,- wurde dann aber, auf Grund der Schweiß/Lackarbeiten, angehoben.
Eine Aufbereitung stand auch noch im Raum.....
Ich wollte den Wagen eingtlich kaufen, da kam mir aber der 9-5 Aero dazwischen:biggrin:

Bitte diesen Wagen nicht auch wieder platt reden, er scheint pontential zu haben....Einfach dort anrufen und informieren:top:
Für knapp 300 € Schweiß und Lackierarbeiten?...:confused:

Müsste man life sehen, dann könnte man was dazu sagen.
 
Ich glaube wir alle wissen, dass auch kürzliche Reparaturen sich nicht 1:1 in einem zu erwartenden Verkaufspreis wiederfinden?!
 
Ich glaube wir alle wissen, dass auch kürzliche Reparaturen sich nicht 1:1 in einem zu erwartenden Verkaufspreis wiederfinden?!
Ich bin bei Reparaturen, die "schnell für den Verkauf " gemacht werden sehr skeptisch.

Erinnerst Du Dich an den Aero aus Berlin, wo der Scheibenrahem für 200 € saniert werden sollte?:tongue:

In die Richtung ging mein Zweifel.
Wenn es vernünftig gemacht wurde, sind wir im k€ Bereich. Das macht keiner zum Verkauf (eben, weil man es nicht über den VK Preis wieder bekommt)....

In der Regel...
 
Erinnerst Du Dich an den Aero aus Berlin, wo der Scheibenrahem für 200 € saniert werden sollte?:tongue:
Nein...
Ich bin bei Reparaturen, die "schnell für den Verkauf " gemacht werden sehr skeptisch. ... In die Richtung ging mein Zweifel.
...aber da kann ich dich sehr gut verstehen und bin es ebenso!
Wenn es vernünftig gemacht wurde, sind wir im k€ Bereich. Das macht keiner zum Verkauf (eben, weil man es nicht über den VK Preis wieder bekommt)
Auch da hast du Recht - da brauch ich gar nicht so weit zu schauen, wenn ich aktuell an meinen 9k denke und was ich da dann für einen Verkauf aufrufen müsste... :redface:
Klar! :smile:
 
... da brauch ich gar nicht so weit zu schauen, wenn ich aktuell an meinen 9k denke und was ich da dann für einen Verkauf aufrufen müsste... :redface:
Da kann ich die Büchsen von Christiane und mir gleich daneben stellen. Die stehen aktuell bei 8,6T bzw. 8,3T Invest (incl. Kauf, bei 0 € Lohnkosten). Der Großteil davon (7,7T bzw. 7,9T) war jeweils schon bis zur Erstinbetriebnahme fällig.
 
Ach du Sch... - da weiß ich ja jetzt, was bei meinem noch alles ansteht......! :eek:

Will den jemand besichtigen kommen und anschließend hier diskutieren...? :vroam:

(Hab ich nicht geschickt noch die Kurve gekriegt, um einer Verwarnung wegen OT zu entgehen? Dafür gibt`s jetzt eine wegen Umgehung des Marktplatzes. :secruity::biggrin: )
 
Da kann ich die Büchsen von Christiane und mir gleich daneben stellen. Die stehen aktuell bei 8,6T bzw. 8,3T Invest (incl. Kauf, bei 0 € Lohnkosten). Der Großteil davon (7,7T bzw. 7,9T) war jeweils schon bis zur Erstinbetriebnahme fällig.
Naja,

muss ja nicht jeder einen Wagen im Neuwagenzustand haben :tongue:
 
932.jpg

wer einen neuen sucht, muss noch lange warten, ob das Museum einen abgibt? :biggrin:
 
Ich bin bei Reparaturen, die "schnell für den Verkauf " gemacht werden sehr skeptisch.

Erinnerst Du Dich an den Aero aus Berlin, wo der Scheibenrahem für 200 € saniert werden sollte?:tongue:

In die Richtung ging mein Zweifel.
Wenn es vernünftig gemacht wurde, sind wir im k€ Bereich. Das macht keiner zum Verkauf (eben, weil man es nicht über den VK Preis wieder bekommt)....

In der Regel...

Den hatte ich damals besichtigt - ist derselbe Verkäufer...
 
"Wenn der Profit zu gut ist um wahr zu sein, ist es meistens auch so " (§ 117 Ferengi)
 
Schönes Projekt für einen 9000 CC-Fan:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-2-0-l-turbo-16v-rost-frei/1014473299-216-5883

Perfekt wäre er mit einer weniger tristen Ausstattungsfarbe.
Naja,

Innenausstattungen für den 9k sind ja wirklich zu bekommen. Wenn ich daran denke, dass ich für Lederausstattungen teilweise nicht mal 150 € bekommen habe, sollte das das geringste Problem an dem sein.

Da eine buffalo Lederausstattung rein, das passt gut.
 
Leder geht auch, aber ich denke da eher an so etwas :
 

Anhänge

  • 9krot.jpg
    9krot.jpg
    410,3 KB · Aufrufe: 71
Zurück
Oben