SAAB 9-5 Kombi Automatik

janira

Forums-Trump
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
474
Danke
158
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
FPT
Ich war heute bei unsere ORIO Händler Teile abzuholen,

wurde von jemand aus Verkaufsabteilung angesprochen, die haben da seit gestern ein 9-5 Kombi Automatik , Schiebedach, el. Verstallbare Belüftete Sitze, Sitzheizung vorne und hinten, Harman/kardon...etc., also fast Vollausstattung, stehen. 230PS , 4-Gang Automatik

Laufleistung um die 180.000km, EZ 12. 2000

einmal um Auto gelaufen, kein sichtbarer Rost, laut Verkäufer hat das Fahrzeug überhaupt kein Rost, angeblich bei Inzahlungsnahme von Meister gecheckt

Motor, Getriebe und Fahrwerk sollen OK sein, laut Verkäufer

Da es sich um eine "Glaspalast" mit mehrere Niederlassungen handelt, Vertragshändler von Audi, VW, Porsche, KIA, Opel und zwei weiter Marken, kann ich der Verkäufer blind vertrauerten, die haben kein Interesse für klein Geld jemand zu Betrügen...

das Fahrzeug wird an Privat nicht Verkauft, steht im Hinterhof wo alle Abwrackprämie KFZ stehen, es handelt sich jedoch um kein Abwrack- Fahrzeug, wurde ganz normal gegen Neuwagen in Zahlung gegeben

der Verkäufer wollte ein "haus nummer" wissen , ich habe aber keine Interesse am Fahrzeug, habe mehr als genug bei mir stehen, Automatik kaufe ich sowieso nicht

Ach ja, HU/AU bis 06.2020

habe vorsichtig 1800-2000€ gesagt, scheint aber zu wenig zu sein, habe keine Rückmeldung bekommen

falls jemand doch Interesse am Fahrzeug haben sollte kann sich melden
 
Zurück
Oben