Sonstiges - Versand aero kit

Registriert
28. Nov. 2004
Beiträge
1.062
Danke
373
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
FPT
Hallo,

an meinem Projekt stellt sich die Frage, das aero-kit zur Bearbeitung zu verschicken.
Also komplett inkl. der Stoßstangen.

Hat das schonmal jemand gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen?
Klar Problem sind die beiden Langteile.

Gruß aeroflott
 
Ich habe schon Stoßstangen im Karton verpackt mit GLS verschickt.
Hermes transportiert auch Pakete bis zu einem Gurtmaß von mehr als 3 Meter, wenn die längste plus kürzeste Seite nicht mehr als 150 cm ergeben. Kostet aber einiges weil Hermes diese großen Pakete abholt und diese nicht im Shop abgegeben werden können.
Alle Pakete zusammen können leicht mehr kosten als eine beauftragte Spedition und dann sollte man den Verpackungsaufwand nicht unterschätzen. Da lohnt sich vielleicht selbst abliefern und abholen.
 
DHL Maxi-Transport oder Spedition.
 
u-ship ?
von großstadt zu großstadt kann man glück haben bei blablacar einen netten driver zu finden
oder forentaxi?
ansonsten tatsächlich hermes, dpd oder zur not gls
 
Ein örtlicher Lackierer ist keine Option ?!
 
Ein örtlicher Lackierer ist keine Option ?!

Auf jeden Fall.

Aber berufsbedingt bin ich am prüfen, ob sich das auch wo anders rechnet.
Die aufgerufenen Preise sind schon sehr unterschiedlich.
Aber viele beachten die Logistikkosten nicht.

gruß aeroflott
 
Mir ist es lieber einen Lackierer in meiner Nähe zu haben, auf den ich mich verlassen kann.
Der Preis ist ein wichtiger Faktor, aber nicht der bestimmende.
 
Du weißt doch, meine Planken am Gelben wurden hier in der Nähe lackiert, bei Joschy um die Ecke. Ich war damals super zufrieden und preislich? Den Preis kannst Du nur in Relation zum Ergebnis bewerten. Bist Du morgen Abend dabei am Stammtisch?
 
Hm. Stimmt ja.
OK lass uns morgen am Stammtisch drüber austauschen!
Bringt mal ungefähr "eure" Preise mit.

Gruß aeroflott
 
Jedenfalls würde ich keine "Fern-"Lackierung machen lassen.
Sehe ich genau so.

Bei evtl. Nachbesserungsbedarf siehts dann richtig mau aus...

Vom Ärger, wenn beim Transport etwas verkratzt wirdmal ganz abgesehen...
 
Zurück
Oben