Elektrik Abblendlichtfassung

Registriert
04. Nov. 2003
Beiträge
378
Danke
33
Hallo,
ich hatte heute die Scheinwerfer zwecks Innenreinigung ausgebaut. Das Licht watr trotz Nightbreaker funzelig. Der Reflektor war aber sauber und noch gut. Was mir nicht gefiel waren die "Aufbauten" in der Fassung (weiß nicht, wie das heißt). Ein war Teil abgebrochen und generell der Rest dunkel korrodiert. Gibt es die einzeln zu kaufen oder gehören die Fassungen (mit der Klammer außen, mit drei Schrauben am Reflektor angeschraubt) zum Scheinwerfer?
 
Ich habe auch schon danach gesucht und in einem anderen thread auch danach gefragt, bisher aber noch keinerlei zweckdienliche Hinweise erhalten.
 
Die Bleche sind ja im Neuzustand schwarz! Und ich hab geglaubt, meine sind korrodiert!

Ist das Teil dabei, wenn man einen neuen Hauptscheinwerfer kauft?
 
Wie geschrieben ja .allerdings bei dem depho Scheinwerfer von mieser Qualität
 
Zurück
Oben