Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Danke Lars!

Mit Oliver hatte ich während des ursprünglichen Termins Kontakt per Mail gehabt.

Als es damit nix wurde und die Alternativtermine angeboten wurden, habe ich von ihm kein Feedback erhalten...aber vielleicht sind die beiden ja auch grad im wohlverdienten Urlaub.

Also nochmals danke, dass Du ihn angesimst hast.

Harald kann morgen leider nicht. Auch im Urlaub.
 
"bleibt aktuell" heißt es in der Überschrift - sind denn noch Treffen in der netten Runde geplant?
 
Hallo zusammen!

Schön, dass Ihr das SAAB-Meet&Greet vermisst ;-)

Rythmus ist ja cirka vierteljährlich...nächstes Mal so um Mitte NOV...werde hier posten, sobald genauer Termin feststeht.
 
Liebe SAABisti,

schwups, ist wieder ein Jahr (fast) vorbei.

Bevor alle in die Phase der Glühweinischen Glückseeligkeit starten, wollen wir die Gelegenheit nutzen uns zum letzten SAAB-Meet&Greet diesen Jahres zusammenzufinden.

Wann:
Freitag in 2 Wochen, also am 23. November, um 19Uhr.


Wo:
L'Osteria Bochum (im Ruhrpark, direkt an der A40/A43, kostenlose Parkplätze)


Was:
Lockeres Beisammensein und Plauschen rund um's Thema "klassische SAAB's", Speisen und Trinken in der L'Osteria,


Wer:
Alle an klassichen SAAB's (bis einschließlich 9000er) Interessierten, egal ob mit oder ohne eigenem SAAB.


Wie:
Bitte hier bis nächste Woche Freitag (16.11.) kurz posten, wer kommen möchte, damit Ihr nicht stehen müsst, sondern sitze könnt => Tischreservierung durch mich auf's Stichwort "SAAB".


Nun denne, das war's erstmal von mir, freue mich jetzt auf Eure Resonanz...drei Zusagen habe ich schon bekommen!!! :-)

Dank und Gruß,

Tobias
 
Auch hier nochmal: Ist vorgemerkt, dürfte klappen. :biggrin:

Und merci fürs Anleiern natürlich. :top:
 
Und dann springe ich mal über meinen Schatten ;-)
Wir kommen auch.
 
Hallo zusammen!

Toll, freue mich über die großartige Resonanz!!!

Wir sind jetzt 12 Personen und damit muss ich ANMELDESTOP verkünden: eine Aufstockung der Tischgröße ist nicht mehr möglich, die Zeit der Weihnachtsfeiern lässt grüßen!

Wünsche einen schönen Restsonntag und dann bis kommenden Freitag!
 
Ich auch Aber ist ja Gott sei Dank nicht mehr lange!
 
Danke für die Blumen, Andre!

Aber ich habe zu dabken: toll, dass Ihr alle gekommen seid, war ein super Abend mit Euch!!!
 
Hallo ihr daaa Draußen im WWW, ja der Abend war supi,aber vieleicht mal ein anderes Lokaaaaal !!
 
Guten Abend liebe Vikinger!

Das nächste SAAB-Meet&Greet wird am Freitag, dem 15.3. stattfinden :-)

Wer kann?

Details folgen...
 
Zurück
Oben