900 I -  Aufkleber "Originalteile"

Aufkleber "Nur SAAB ORIGINALTEILE..."


  • Umfrageteilnehmer
    52
Meine sind am Samstag angekommen.

Noch mal besten Dank an Kurti für diese Aktion! :top:
 
Jou, auch von mir noch ein grosses DANKE!
 
Danke an alle für eure Rückmeldung.
Freue mich, wenn ihr mit den Stickern zufrieden seid.

Hole heute oder morgen die nächste Lieferung von 40 Stück ab.
Daraus werden dann bedient:

@klaus 10x
@StRudel 5x
@jo.gi 2x

Alle anderen sind mit dem ersten Druck versorgt gewesen.
Es sind somit noch 23 Stück kurzfristig verfügbar.
 
Heute angekommen, sehr schön, Danke nochmals für die sehr gute und schnelle Erledigung.
 
Ebenfalls - sind sehr gut geworden, dankeschön! :smile:
 
Dann schließe ich mich mal mit 5 Stück an und mache die nächsten 25 voll (oder hat Joschy noch 2x Überhang? Wenn ja, so nehme ich 8 Stück - dann stehen zusammen glatte 30 Stück auf der Liste).

Überprüfe bitte deine Unterhaltungen, habe dir zur weiteren Vorgehensweise vorgestern etwas geschrieben.
Aufkleber sind genung vorhanden, ob 5x oder 8x kannst Du gerne entscheiden.
Danke.
 
Überprüfe bitte deine Unterhaltungen, habe dir zur weiteren Vorgehensweise vorgestern etwas geschrieben.
Aufkleber sind genung vorhanden, ob 5x oder 8x kannst Du gerne entscheiden.
Danke.

Werde ich tun, Danke!
 
Sind angekommen und sehr schön, Danke!
 
@Kurti
Mal wieder vielen Dank für Dein Engagement, die Aufkleber sind angekommen und sehen prima aus :top:
 
Hallo,
gibts noch drei für mich ?
 
Hallo Kurti,
nehme auch 3 Stück, habe Dir auch dazu ein Pin / Uuterhaltung geschickt!
Gruß Andreas
 
Es sind noch Aufkleber übrig, kann also noch liefern...:smile:
 
Zurück
Oben