Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Wir waren gestern im Kino: Bohemian Rhapsody. Diesen Film können wir als waschechten Saabfilm auf die to-see-Liste für die nächste Sommersaison schreiben. Gute Tonanlage braucht es dann natürlich, damit die Queen-Songs auch klingen. Wer hat die Saab-Stelle im Film schon gesehen?
 
Wir waren gestern im Kino: Bohemian Rhapsody. Diesen Film können wir als waschechten Saabfilm auf die to-see-Liste für die nächste Sommersaison schreiben. Gute Tonanlage braucht es dann natürlich, damit die Queen-Songs auch klingen. Wer hat die Saab-Stelle im Film schon gesehen?
Der Film steht noch auf meiner Liste. Ich werde auf den Saab achten... :smile:
 
Ni hao!
Ist am 28.11. der nächste Tammtisch? Falls ja, wo treffen wir uns?

Viele Grüße aus Hong Kong! :hello:
 
Ni hao, ni hao ma?

Wahrscheinlich doch wieder in Höhr-Grenzhausen im Flürchen, denke ich.
Sollte bei mir klappen.
 
Ich leider nicht. Hab seit Jahren en Termin den ich nicht verschieben kann
 
Wir sind auch dabei, ob allein oder zu zweit muß sich zeigen. Hat einer letzten Monat schon reserviert? Bitte melden, ansonsten kann ich das machen.
ODER: Liest Adrian mit? Bist Du dabei? Möchtest Du Deine Idee mit der Brexx umsetzen? Dann bitte zügig melden...
 
Bei mir sollte es auch klappen zu 90 %. Hätte mich auch auf Dich, Sacit mal wieder gefreut.
 
Moin .... wann ist denn im Dezember der Stammtisch geplant? Gibt es dazu schon Ideen?
 
Hi Peter und alle anderen,

bezüglich Dezember-Stammtisch wollte ich sowieso vorschlagen, diesen mal wieder in Andernach im Merowinger Hof durchzuführen.

Mittwoch ist ja noch Weihnachten, aber Donnerstag oder Freitag würden sich anbieten. Diejenigen, die letztes Jahr dabei waren beim Sportwagen-Engel, werden sich an die Gemütlichkeit am Kamin und die sehr gute Küche erinnern. Ob man die Besichtigung vom Engel wiederholen oder vielleicht vorher mal in Depot 3 in Mülheim-Kärlich vorbeifahren könnte, wäre zu berreden, ich würde dann was zu organisieren versuchen.
 
Wir sind auch dabei, ob allein oder zu zweit muß sich zeigen. Hat einer letzten Monat schon reserviert? Bitte melden, ansonsten kann ich das machen.
ODER: Liest Adrian mit? Bist Du dabei? Möchtest Du Deine Idee mit der Brexx umsetzen? Dann bitte zügig melden...
Hast du mittlerweile reserviert ?
Sonst könnte ich das jetzt auch machen...
 
Kann leider doch nicht kommen.
falls ihr den Weihnachtstermin plant: Do oder Fr nach Weihnachten würde gehen.
 
Jahresend-Event 2018

Im Ergebnis unseres letzten 3er Stammtisches wurde beschlossen, zwischen den Jahren wieder was Besonderes zu machen.

Idee: Wir treffen uns wieder in Andernach, und zwar am Freitag, den 28.12.2018 und machen eine Stadtführung (nur für uns als Gruppe) durch die über 2.000 jährige Altstadt mit anschließendem gastronomischen Jahresausklang im Merowinger Hof am Kamin.

Die Stadtführung würde ein Freund von mir im historischen Nachtwächterkostüm machen, und der hat das sehr lustig drauf im typischen Andernacher Dialekt, aber für alle verständlich. Habe das schon mal zu meinem 50sten Geburtstag gemacht, und es kam bei allen super an. Für die Führung müsste man ca. 1,5 - 2 h einplanen.

Ideal wäre ein Treffpunkt am Dom um 17.00 bzw. 17.30 Uhr, damit es mit dem Essen nicht so spät wird (der Merowinger Hof hat keine sehr große Küchenkapazität, da kann es mit dem Bestellen schon mal dauern).

Wichtig wäre, dass wir ein paar mehr Leute zusammenkriegen als beim letzten Mal, da die Stadtführung über die Stadt gebucht werden muss und der Preis von ca. 80 EUR unabhängig von der Größe der Gruppe ist, so dass wir ihn aufteilen müssen. Bringt also möglichst Frau und Kinder mit ...

Bitte gebt mal durch, ob Ihr das auch gut finden würdet und wer mit wieviel Personen zu erwarten ist. Um die Organisation würde ich mich dann kümmern.

Viele Grüße

Hagen
 
Ich bin dabei, allerdings alleine.
 
Da simmer dabei!!!!! Heike und ich.
 
Zurück
Oben