SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

Also der letzte 901 der da war, kam laut hörensagen morgens gegen 10:30 Uhr und war als ich um 17:00 Uhr dort ankam komplett geschlachtet. Ist aber schon ein paar Jahre her.
 
Ja, CV war während der Abwrackprämie damals...
 
Dienstag ist es wieder soweit. Stammtisch... Mittwoch ist Feiertag, somit fällt die Ausrede mit der Arbeit in den meisten Fällen aus.:biggrin:

Wer ist dabei? Gegenvorschläge zu Miss Pepper?
 
Bin dabei und miss Pepper ist ok.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn ich bis Dienstag ein Auto finde was fährt komm ich auch gerne wieder :top:
 
Komme auch gerne, Miss Pepper wie immer 19 Uhr?
 
Bin dabei, ich hoffe das ich pünktlich Feierabend machen kann
 
Moin !
Bin auch dabei evtl. ein bisschen später!
 
Moin,

seid ihr ne geschlossene Gesellschaft 900/9-3 I oder sind 9-3 II und unter 40 Jährige auch geduldet?

Viele Grüsse
Christoph
 
Also mit unter 40 jährigen habe ich persönlich ein ziemliches Problem. Untergraben diese Individuen doch so nach und nach meinen Status als Stammtischküken.
Ansonsten sei dir gesagt, dass du gern vorbeikommen darfst, wir keine Clubambitionen haben und du selbst entscheiden darfst, ob du wiederkommen möchtest oder nicht. Wir freuen uns auf dich.
Sirko


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stammtischküken.... :D Herrlich.
@Chirsmgf Du bist herzlich willkommen egal mit welchem Saab. Wobei auch T5 und Volvo zeitweise zugegen sind. Aber nur weil der Saab im Winter schläft.
 
Es stand sogar schon mal ein Vito mit Blaulicht beim Treffen
 
Vielen Dank, gern

oh ha, na dann würfeln wir mal den Gesichtsjüngsten aus, von mir aus ohne Blaulicht und
keine Absicht dem Küken seinen Kükenstatus streitig zu machen.

Bis morgen,
C
 
Zurück
Oben