Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Mit 'ein paar Teile tauschen' dürfte es in dieser Preisklasse eher selten abgehen. Da geht es eher um einen Teilespender, oder um ein 'Projekt'.

Naja, sagen wir eher: Die Zeiten sind vorbei. Es gab durchaus mehrere 9000er aus dieser Preislage die ich mit wenig Aufwand mehrere zigtausend Kilometer gefahren bin. Wären die Bilder besser gewesen hätte man den Streifschaden erkennen können. Zudem versprach der Verkäufer keine weiteren Durchrostungen. Da hätte ich die Kiste sogar mitgenommen wenn Motor und Getriebe im Eimer gewesen wären.
 
Der ist sogar "neu". :biggrin:

Im Ernst, der sieht so richtig gut aus.:top:
 
Könnte einer der besten (der Beste?) sein, die im letzten Jahr angeboten wurden.
Kennzeichen und 'Zweitfahrzeug' lassen auch auf jemanden schließen, der die Kiste nicht als 'Verbrauchsauto' betrachtet hat.
Wenn ich nur näherungsweise für einen weiteren 9k Verwendung hätte, würde ich in diesem Moment jetzt schon sehr intensiv über mein Höchstgebot nachdenken.
 
Sieht gut aus und ist lt. Beschreibung in entsprechendem Zustand:

https://www.ebay.de/itm/Saab-9000-T...h=item3faf002f6f:g:kq0AAOSw4M5bzLB~:rk:4:pf:0

Kennt den Jemand in Realität?
Der wird vermutlich einen entsprechenden Preis bringen weil er auch für die Fraktion interessant ist die aufgrund fehlender technischer Kentnisse einen Fetisch für Scheckheft, Kilometerstand, Vorbesitzer und Sondermodell hat.
Unabhängig davon sicher ein schöner Wagen.
 
Der wird vermutlich einen entsprechenden Preis bringen weil er auch für die Fraktion interessant ist die aufgrund fehlender technischer Kentnisse einen Fetisch für Scheckheft, Kilometerstand, Vorbesitzer und Sondermodell hat.
Unabhängig davon sicher ein schöner Wagen.

Aber wo sind die "Handgriffe ... in Wagenfarbe"? :biggrin: der ist zweifellos schön, dem 9k besonders als Anniversary steht selbst silber und weiß, Farben die ich ansonsten meide wie die Pest. Eine rostfreie Karosserie mit Anni-Beplankung in silber habe ich noch, sollte ich vielleicht mal zusammenbauen... :rolleyes:
 
Der wird vermutlich einen entsprechenden Preis bringen weil er auch für die Fraktion interessant ist die aufgrund fehlender technischer Kentnisse einen Fetisch für Scheckheft, Kilometerstand, Vorbesitzer und Sondermodell hat.
Unabhängig davon sicher ein schöner Wagen.
Trifft das nicht auf nahezu alle Saabfahrer zu :rolleyes:
 
Vielen Dank, war für mich aufgrund meines schwarzen Aero nicht abstrahierbar. :biggrin:
 
Die Radlaufleisten beim normalen CS sind aus Alu???
 
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9000-zum-fahren-oder-sammeln/973645083-216-18699

Kann jemand etwas zu diesem hier sagen?
Habe in letzter Zeit leider zu viele Grotten gesehen, als dass ich wieder 300 KM in eine Richtung auf mich nehmen würde.
Jupp, kenne den Verkäufer .
Sehr sehr netter Typ und absoluter Saabenthusiast!
Auto hat frisch tüv und sieht zu dem Kurs wirklich noch gut aus , der hatte Bilder hochgeladen mit abmontierter Stossstange und das sah echt ganz gut aus ...
einfach mal kontaktieren ! :)

Außerdem finde ich, das man in 1-2 Kilo-Euro Bereich wirklich mal nachdenken sollte, WAS man genau erwartet.
Einen scheckheftgepflegten 9000 Aero mit 70.000km wird man für dieses Geld NICHT bekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben