SAAB-Stammtisch Hamburg Teil II

@KGB
Türöffner innen !!! Für 902!
Ihr kennt doch mein Auto :-(
Ich meine mit dem Begriff die Plastiklasche die man in der Regel benutzt um die Tür von innen zu öffnen
 
Also ich könnte Dir einen für nen 9o1... Das wär dann schon mal ein Anfang :flute:
 
Kauf dir einfach dann den passende 901 dazu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Netter Abschluss des Tages beim Abendessen in geselliger Runde.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    684,2 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpeg
    image.jpeg
    567,2 KB · Aufrufe: 31
...ich hab ihm 3 Stck. 901 angeboten...
Wir müssen ihn noch weichklopfen!
LG Berni
 
Mich haben Torben, Sirko und Stefan ziemlich schnell weich geklopft. :biggrin:
 
....bei entsprechenden Taschengeld und vorhandenen Garagen und Werkstatt, wäre einer von den 3en bestimmt schon in meinem Besitz!
 
Es gibt einige Gründe, die für den alten 900er sprechen.
Dir würde bei Ersatzteilen deutlich schneller geholfen werden. Für 902 haben wir nix, für 901 fast alles.
Wir kennen uns mit dem 901 deutlich besser aus.
Der 901 ist schön, der 902 ist hässlich.
Also weißt du Bescheid...
Hier auch noch 2 vakante Fahrzeuge, die zu den dreien oben dir angebotenen dazukommen.
94a254b279b57636fc1fe515d0148f4a.jpg
6f0414d5bc7347f4813891744db12b3d.jpg

Fällt der Entschluss da so schwer ???
Nicht ganz ernst grüßt Sirko
 
https://we.tl/t-c2CtKmOHB1

Hinter diesem Link verbirgt sich mein filmisches, gut 16 minütiges Erstlingswerk :-) Seht es mir also nach, das Ton, Lautstärke, Übergänge und Ausrichtung der Bilder nicht perfekt sind. Viel Spaß:hello::cool:
 
Schlachtet jemand in diesem Kreise gerade einen 902er oder kennt jemand von euch jemanden, der zufälligerweise einen Türgriff (Öffner) innen links herumfliegen hat ?
 
Schlachtet jemand in diesem Kreise gerade einen 902er oder kennt jemand von euch jemanden, der zufälligerweise einen Türgriff (Öffner) innen links herumfliegen hat ?

Stell die Anfrage vielleicht mal im Marktplatz. Vielleicht findet sich da ja Ersatz.
 
Fahr doch einfach mal bei Kiesow vorbei. Die haben bestimmt noch 902 rumstehen.
 
Das mit Kiesow könnte ich tatsächlich einplanen, da ich sowieso am Dienstag dort oben bin :-)
 
Kiesow ?
Die haben nix für SAAB. So zumindest meine Erfahrung.
Auf alle Fälle vorher online prüfen oder da anrufen.
Sonst ist der Weg umsonst :smile:

gruss Andreas :hello:
 
@raser
wann warst Du denn daß letzte Mal vor Ort?

Dieses Jahr gar nicht. Immer nur nach Online Abfragen mit denen telefoniert. U.a. wg Beleuchtung für meinen 9-5.
Hatten nie was gehabt.
SAAB, zumindest 9-5, ist dort wohl auch sehr rar.
So meine Erfahrungen.

gruss Andreas
 
Ich habe dieses Jahr schon einiges für unser zweit 9-3 Cab. geholt. 902 und
9-3 stehen da eigentlich immer 2-3 Stück
 
Spontan stehen da sogar 9o1 CV...
 
Zurück
Oben