Wer hat den 900 CD gekauft?

Registriert
10. Feb. 2011
Beiträge
116
Danke
30
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Bitte per PN melden! Wir haben uns gestern ganz nett unterhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
... was, wo!? Wo steht/stand der denn? :eek::eek::eek:
Ein CD und dann noch in diesem super schönen dunkelgrün (nicht scarabäus) ist ein absoluter Traum-Saab/-Oldi!
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses Fahrzeuges. Wer ist denn der Glückliche?
 
Eine öffentliche Diskussion über das Auto, sollte nur der Besitzer führen - wenn er das denn will. Ich gebe keinerlei Informationen heraus.
 
Eine öffentliche Diskussion über das Auto, sollte nur der Besitzer führen - wenn er das denn will. Ich gebe keinerlei Informationen heraus.

Hast du doch schon. Denke nicht, dass der Besitzer über Bilder aus seiner Halle erfreut ist. Und frag den Besitzer doch einfach direkt wer Käufer ist.

Gruß
 
Die Halle ist so gut wie geräumt. Ich kann keine Gefahren erkennen, bei Bildern ohne Ort- und Zeitangaben? Das Fahrzeug befindet sich schon lange beim neuen Eigentümer..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen der Wagen gemeint ist, der vor drei Wochen bei der Saab Garage in Hamburg stand, so ist der neue Eigentümer glaube ich nicht im Forum aktiv. Ich kenne ihn auch nicht persönlich.
sketch-1539531104281.png
 
Nein leider nicht. Aber der sah außen und vor allem innen richtig richtig gut aus.
 
Hallo Hansetroll! Ja, das ist der Wagen. Vielen Dank für den Hinweis. Dann komme ich weiter und das Thema kann gelöscht werden.
 
Ein CD und dann noch in diesem super schönen dunkelgrün (nicht scarabäus) ist ein absoluter Traum-Saab/-Oldi!
Aber der sah außen und vor allem innen richtig richtig gut aus.
Sind, bzw. waren, hier gerade mehrere dieser seltenen Spezies vakant?
Mir wurde zugetragen, dass ein (dieser?) kürzlich in Kiel besichtigter grüner CD 'außen in einem erbärmlichen Zustand, innen jedoch relativ gut' gewesen sei. Als Kaufpreis hingen da wohl 8,5T in der Luft.
 
Puh keine Ahnung. Es wäre sicherlich ein ziemlicher Zufall, wenn gerade mehrere in und um Kiel stehen würden. Ich kann nur mit unzuverlässigen Halbwissen zu dem Auto dienen. :biggrin:
Dieser kam aber aus der Nähe von Kiel. Ich hab nicht drunter gelegen und nur flüchtig einen Blick rein und drauf geworfen. Sah innen richtig gut aus und außen okay.
 
den in Kiel angeboteten CD habe ich nur auf Bildern (incl Unterboden) gesehen, anhand der Bilder ist für mich ein erbärmlicher Zustand nicht vorstellbar.
 
Einen erbärmlichen Zustand konnte ich, als ich im Frühjahr vor dem Wagen stand, auch keineswegs sehen - weder objektiv, noch irgendwie subjektiv. Der war vielleicht eingestaubt, doch machte sonst einen hervorragenden Grundeindruck.
Auch das "relativ gut" für den Innenzustand halte ich für untertrieben.
 
Ja, so etwas ist halt immer sehr subjektiv.
Was für den einen, der einen netten und günstigen 3er DailyDriver sucht, noch schick ist, braucht für den zweiten, der für seine Sammlung wenigstens Zustand 2 haben will, dann schon allein ob vieler Kratzer erst einmal eine Vollackierung.
 
Zurück
Oben