Saabsichtung

Am Freitag so gegen halb elf an der Straße Neustadt a.d.W. nach Lachen-Speyerdorf rotes 900 CV Nummer PF- .... kam aus den Pferdekoppeln, Fahrerin(?), leider sehr spät gesehen. Ich war unterwegs mit dem scarabäusgrünen CC.
 
Gestern am Samstag den 22.09.18 fuhr plötzlich ein Saab 900I CombiCoupé in dunkelblau an mir vorbei - ohne Gruß - Insassen der Fahrer, daneben eine Frau.

Das war in Fritzlar - ich fuhr dann"zuuuufällig hinterher":laugh:und danach auch direkt dahinter.:joyman:
Wir trennten uns am Bahnübergang hinter dem Industriegebiet, kurz vor der Kaserne...
Mein Saab 900 turbo in silber, brachte mich dann weiter:driver: in Richtung Wabern, Frielendorf, Homberg/Efze ohne weitere Saab Sichtungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls gestern, ebenfalls blau (mitternachtsblau ?) im ruhenden Verkehr in der Innenstadt von Münster : schöner MY00 9-5 AERO SC, OS _ AE 9XX5 :top:
 
Heute auf der E6 kam mir bei Halmstad ein 9-3 Kombi entgegen in der unglaublich geilen Farbe skybluemetallic. Bisher kannte ich nur ein 9-3 CV und einen 9-5 NG mit dieser Lackierung vom letzten Jahr beim Saabfestival. Den Kombi habe ich erstmalig gesichtet der sieht hammermaessig aus.
 
In Laufenburg - Rhina sehe ich öfters einen 9-5 Kombi , schwarz aus RW am Straßenrand parkend sehen , einer von uns ? Immer einmal im Monat steht er übers Wochenende da . Dürfte Bj 2003 sein .
 
In Jena haben wir gestern ein 9-3I Cabrio mit Jenaer Saisonkennzeichen sowie einen schwarzen 9-3II(I) Kombi mit PaderBorner Kennzeichen gesehen.
 
Am Freitag bei der Hinfahrt und gestern bei der Rückfahrt A5 und A7, die gesamte Strecke 800 km kein einziger SAAB. :frown:
Stehen alle Sommer SAAB´s schon in der Garage? :confused:
 
Ging uns ähnlich……ins Allgäu und zurück kein einziger Saab ……:rolleyes:……
 
Wer war denn der schwarze Ritter, der letzte Nacht meine Prinzessin bewacht hat?

blackandwhitevorn.jpg


blackandwhitehinten.jpg
 
gestern auf der A2 Abfahrt zur A14 - ich hab sie nicht beneidet :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG-20180923-WA0000[1].jpg
    IMG-20180923-WA0000[1].jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 97
gestern auf der A2 Abfahrt zur A14 - ich hab sie nicht beneidet :rolleyes:
Warum nicht? Sie haben das Dach doch vorher geschlossen....
Bei Regen im geschlossenen CV zu fahren, finde ich persönlich sogar recht reizvoll (der Regen bleibt fühlbar draußen):rolleyes:
 
Heute parkte meine Frau mit dem TX im Parkhaus der Schönklinik in Hamburg Eilbek in netter Gesellschaft. Wohl ein Kollege aus der Klinik, da sie den Wagen schon öfter dort gesehen hat.
sketch-1537910922223.png
 
Am Freitag bei der Hinfahrt und gestern bei der Rückfahrt A5 und A7, die gesamte Strecke 800 km kein einziger SAAB. :frown:
Stehen alle Sommer SAAB´s schon in der Garage? :confused:
Nein, wir zumindest waren Samstag und Sonntag unterwegs, A5 und A45, insgesamt 1300 KM, begegnet sind uns nur eine silberne Chrombrille und ein 9-3 III SC, recht bescheidene Ausbeute.
Dafür 2 RO 80 in hellblaumetallic, einer mit klassischem Wohnanhänger, ein NSU Prinz, weiss, auch mit klassischem Anhänger, richtig flott unterwegs.:top:
 
SUUUUPERGEIL!!

Heute 17:00 auf der A8 Augsburg => München ein schwarzer Saab 9000 Aero Schalter vor mir !! :redface::ciao: M-CV9000


Der hat mal ORDENTLICH Gas gegeben und das über einen langen Zeitraum! Beeindruckend , mein Ingolstädter Dienstwagen hat sich schwer getan ;)

Falls den jemand kennt - Bitte PN! Möchte wissen ob serie oder Stage 1/2!
 
Der Wagen ist von einem aktiven Forumsmitglied - da wirst Du bestimmt bald von ihm lesen.

Ich hatte heute zwischen Hamburg Bergedorf und Kiel drei Sichtungen, eine davon in Hamburg mit Rückgruß (schwarzer 9-3II Kombi), die anderen beiden (9-3I und 9-3I Cabriolet) ohne.
 
Zurück
Oben