Stammtisch Allgäu-Bodensee-Oberschwaben

Hallo! Morgen ist ja Freitag der 25.5.

Wir besuchen so ab 19:00 Uhr den Bodensee-Stammtisch in Tettnang
in www.hopfengut.de zusammen mit dem Bodensee Stammtisch
anlässlich der MOTORWORLD Classics Bodensee 25. - 27. Mai 2018.

Das Wetterchen soll richtig toll werden.

Martina und ich sind dabei! Also 2 Plätze reservieren.
Dieter M. will auch kommen, hat er mir gesmst.
 
Einladung zum Stuttgarter Stammtisch Grillen:
Wer kommen möchte, jederzeit gerne

  • Was: Saab Sommergrillen
  • Wann: am Freitag 06.07.2018 so ab 18:30 / 19:00h
  • Wo: Ein Grillplatz im Dreieck zwischen Westerheim, Zainingen und Feldstetten.
Genaue Daten gerne per PN

gut ist, wenn Brennholz auch von allen mitgebracht wird, wer nichts bringt muss im Wald suchen gehen.....:smile:
ausserdem Sitzgelegenheiten nicht vergessen... (Klappstuehle u. Klapptische)
Essen und Trinken bringt jeder selbst mit und nimmt den Abfall auch wieder mit nach Hause.
Bitte um Rückmeldung wer kommen möchte.

Harald, Christoph und Peter
 
Info... Ausfahrt Volvo Stammtisch 1. Juli 2018
 

Anhänge

  • Ausfahrt Motorworld 2018.pdf
    1,1 MB · Aufrufe: 9
Hallo Zusammen,

Nächster Stammtisch am Fr 27.7. - Wer hat Lust? Versuche es bei der Sonne, wenn Rückmeldung zügig kommen.

LG SAABY65
 
Hallo Ihr,

Tisch ist für den 27.07. bestellt für die angemeldeten Personen.

Grüße SAABY65
 
Sorry, hab diesmal noch einen anderen Termin
Arbeitskollege feiert seinen Ausstand / Ruhestand (Neid) mit Grillen und dem vermutlich weltbesten (oder zumindest allgäuweitbesten) Tiramisu.
Ich fang daher schon ab sofort (oder morgen, oder..) mit dem Fasten an.
Bis zum nächsten Mal. Gruß Ulli
 
Letzte Vorbereitungen für den Stammtisch heute.....19:00 Uhr in/an der Sonne in Leupolz
20180727_161755.jpg
 
Schöne, nette Runde - hoffentlich seid Ihr gut zu Hause gelandet - bis dahin:ciao:
 
Gut angekommen und schön wars auch, sogar den „Blutmond“ könnten wir sehen..:smile:
 
Möchte hier noch eine Einladung vom "Nachbartisch" posten - wir werden wahrscheinlich dabei sein:

Was: Saab Sommergrillen die 2te
Wann: am Freitag 17.08.2018 so ab 18:30 / 19:00h
Wo: Ein Grillplatz im Dreieck zwischen Westerheim, Zainingen und Feldstetten.

Hier eine gute altmodische Wegbeschreibung:
Ab Westerheim Ortsausgang in Richtung Feldstetten.
Rechts Abbiegen in den Pfaehlerweg nach Egelsee-Heuberg (kleines Straessle).
Am Tennisplatz und an Kläranlage vorbei immer der Straße nach.
Die Feuerstelle ist dann kurz vor Hofgut u. Kapelle Egelsee,
rechts am Waldrand direkt an der Strasse.

Oder fürs Navi: ca. 300 Meter Entfernung zum Egelsee Hof , Egelsee 3 , 72589 Westerheim

gut ist, wenn Brennholz auch von allen mitgebracht wird, wer nichts bringt muss im Wald suchen gehen.....:biggrin:
ausserdem Sitzgelegenheiten nicht vergessen... (Klappstuehle u. Klapptische)
Essen und Trinken bringt jeder selbst mit und nimmt den Abfall auch wieder mit nach Hause.

Bitte um Rückmeldung pe PN wer kommen möchte.

Harald, Christoph und Peter
 
Lebenszeichen von der Oberallgäu-Fraktion :smile:
Sind leider anderweitig mit der gesamten Bagage unterwegs - euch viel Spaß und trinkt einen auf uns!
(Etwas Gestrüpp zum verheizen hätte ich glatt noch ;-))
 
Es ist mal wieder soweit.

Relativ kurzfristig und mit einer kleinen Änderung.

Nächster Stammtisch am SA 29.09.2018. -Werde einen Tisch in der Sonne (Gasthaus "Zur Sonne", Kißlegger Str. 25, 88239 Wangen im Allgäu (Leupolz)) reservieren. Wer hätte Zeit und Lust? Am besten so schnell wie möglich Bescheid geben, dass ich Bescheid weiß und eine Tisch reservieren kann.
Ich habe mich für einen Samstag entschieden, da SAABY65 Kroatien besucht und ich Freitag keine Zeit habe. Bleibt aber ein Ausnahmefall - ich hoffe trotzdem das wir etwas zusammen bekommen :hello:

Einladung geht auch an den Alb Stammtisch ;)

Bis bald
Turbo99
 
......geht von den bodenseelern jemand am wochenende nach kressbronn
zum oldtimertreffen im strandbad? die saab-flagge hochhalten?
sollen ja bis zu 800 oldtimer kommen......... . ........
 
Wir hätten am 29.09.2018 Zeit und Lust. Wir kommen.
 
Tisch ist reserviert auf 18.30!!

......geht von den bodenseelern jemand am wochenende nach kressbronn
zum oldtimertreffen im strandbad? die saab-flagge hochhalten?
sollen ja bis zu 800 oldtimer kommen......... . ........

Leider nein, ich muss arbeiten
 
Hallo Ihr Lieben,

nächster SAAB-Stammtisch steht am Freitag 30.11.2018 um 19:00 Uhr an. Ich habe mich mal nach einer anderen Lokalität umgesehen und bin in Bad Wurzach fündig geworden. Der spätere Termin, um auch "weiter" Anreisenden die Möglichkeit zu geben, hier teilzunehmen.

Bitte lasst mich frühzeitig wissen, wenn Ihr kommt ( Weihnachten steht dann ja fast vor der Türe und es ist ein kleineres Lokal) - Am Besten bis Ende nächster Woche - 2.11.)

LG SAABY65
 
Sorry, ich kann leider an dem Tag nicht.
 
Hallo,
war bisher nur ein stiller Leser im Forum. Allerdings hat mir gerade ein gewisser Peter den Link zu dieser Gruppe gegeben.
Da ich neu in Oberschwaben bin, freue ich mich hier eine Gruppe gefunden zu haben mit Gleichgesinnten.
Würde gerne am nächsten Stammtisch in Bad Wurzach teilnehmen.
Beste Grüße
 
Zurück
Oben