Baumarkttuning

...wenns keine bastelbude sein soll wirds deutlich günstiger:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=6b1ef8b2-204c-9065-9bb0-ea4f2e4b33f8
Sogar mit 2 Bildern vom Endtopf!

Man muss aber schon sehr willensstark sein, wenn man eine Dönercorvette mit Lowtec fahrwerk TA-Technix AGA fahren will.. Hatte ein bekannter mal. Nach der 2ten ampel hab ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich die Strassenbahn nehme. Der E36 klingt halt schon kacke :D
 
Entweder ein Spaßinserat oder ein Beweis dafür, dass hinter Klischees ein wahrer Kern stecken kann...

Aber Letztes wird ja auch gelegentlich in diesem Forum unter Beweis gestellt :biggrin: :vroam:

Herausfinden kann man es nur, wenn man den Wagen mal besichtigt. Dazu wären mir jedoch Zeit- und Geldaufwendungen zu schade.
 
E36 ohne Rost - gibt´s nicht.

Eigentlich ein gutes Auto, aber es gibt selten unverbastelte Modelle. Erdogan-Anhänger lassen grüßen.
Leider im unteren Drehzahlbereich ziemlich schwach auf der Brust.
Es lebe der Turbo!
 
Für Trackdays sehr geeignet. Die (Ersatz-)Teile sind günstig und die Fahrzeuge sind selbst mit der kleinen Maschine zügig zu bewegen.
 
Die älteren BMW-Motoren haben erst bei höheren Drehzahlen Vortrieb. Unsere Saab´s haben meistens Turbo und darum überlegen.
 
Dazu brauchte es keinen Lader. Der B202 in meinem 89er 9k CC ging unten herum weitaus besser, als der zuvor im E30 gefahrene M20 2,0. An der Stelle reichten die doppelte Anzahl an Ventilen und eine etwas andere Auslegeung offenbar völlig aus, um dem B202 klar überlegen sein zu lassen.
 
Jetzt mal wieder wirkliches Baumarkttuning.
Hab die Kiste schon ein paar Mal im vorbeifahren "bewundert". Von hinten ist der auch sehr "interessant",konnte ich nur nicht vernünftig ablichten,da zugeparkt...
20180707_131951.jpg 20180707_131847.jpg
 
Wir bekommt so ein Karren TÜV ??? Das Loch über dem Kühlergrill hat doch mit allem außer Fußgängerschutz zu tun.
 
Bildet der Fahrer sich wirklich ein, das würde wie ein Audi aussehen???
 
Nur wenn du die SAAB Logos dran läßt.
 
wenn man sich nen echten GMC halt nicht leisten kann ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben