15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dem Golf fahrenden Drängler wurde heute gezeigt, warum sein Wagen nur 1 Auspuff und der des unsern 2 hat.
 
Anhang anzeigen 148451
Man sieht an der Front, dass es nicht nur in der Vitrine stand.
Es wurde bewegt durch Kindes Hand.

Erinnert mich an meinen letzten Besuch bei Saab-Service in FFM. Ich stand völlig verzückt vor der Vitrine bei der Kundenannahme und habe Maß genommen:biggrin:
"Was machst du da?"- "Die passt in den Kofferraum, die nehme ich."- ":eek:Raus hier, wir melden uns." Werkstattpersonal ärgern kann ich:biggrin:
 
Trrrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
na , Ihr ollen Schlafmützen , wird's bald mal wat mit uffstehn jetze …
noch isset ja nich Sonntach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Moin mit 15 Grad und Aussicht auf Verdoppelung
 
Aaaaaber , diverse Schnarchnasen fehlen ja immer noch …
dat is aber och nen Sauhaufen hier …
dat kann ich aber saachen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Riiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
da werf ich mal de Kreissäje an …
mal sehn , ob dann nich de Jalousien hochjaachen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
:hello: guten Morgen zusammen ...

was is denn hier für ein Krach, immer diese Kreissäge..... Wie soll man denn dabei schlafen...tzzzz
 
Zurück
Oben