Bremer Stammtisch......

Gern geschehen, Werner.
Ich hoffe das ich die Farben gut getroffen habe und ihr auch gefallen hätte ?!
" Deine letzte Fahrt " fand ich angemessen, auf der Trauerschleife vom Bremer SAAB Stammtisch.
 
Hallo,

hat hier jemand aktuelle Kontaktdaten von Claas Klemann aus Grasberg? Gerne per PN.

Danke.
 
0172-4339968 ist die letzte Nummer, die ich kenne. Habe dort aber auch schon lange nicht mehr angerufen...
 
Danke. Diese Nummer habe ich hier im Forum über die Suchfunktion auch schon gefunden. Leider ist sie nicht mehr aktuell.
Ich benötige Teile für meinen 900 I.
 
Dachte ich mir fast, dass die nicht mehr aktuell ist. Vielleicht verrät Dir Meister Domnick von Autohaus Möhler die Nummer. Der besorgt bei Claas manchmal auch Teile, die es sonst nicht mehr neu gibt. Tel. 0421-
2468890
 
Sein ehemaliger Mitarbeiter Alexander Kohrs 0152 297 54 249 hat noch gute Beziehungen zu Claas und kann ggf vermitteln. Er holt bei Claas auch Teile für meine Autos, die er schraubt
 
Vielen Dank euch beiden :top:
Ich werd' mal mein Glück versuchen.
 
Wir haben in Ostfriesland noch Eberhard Tischendorf, der ist zwar nicht mehr so aktiv wie früher, hat aber ein immenses Lager an alten Saabteilen.
Der wohnt bei uns ums Eck.
 
Hallo allerseits,

zu einem Abschlusstreffen in diesem Jahr würde ich mich, nach Rücksprache mit @vinario, bereiterklären, die Tour zu organisieren.
Geplant ist Samstag. der 15. Dez.

Das war ein sehr schöner perfekter Saab-Tag. Walther gebührt hier ein ganz großes Dankeschön für die Planung und die Orga. Da hast Du nun die Messlatte wieder einmal etwas höher gelegt. :top:
Die genannte Messlatte werde ich wohl wieder etwas niedriger legen, da im Dezember wetterbedingt wohl nicht so die "Draußen-Aktivitäten" der Renner sind. Aber einem Orga-Anfänger sei es hoffentlich nachgesehen :smile:

Treffen in Fischerhude auf dem großen Parkplatz am Feuerwehrhaus um 11.30 h; ca. 100 m Fußweg zu Bellmann's Gasthof mitten im Ort. Dort Mittagessen.
Anschließend evtl. kleiner Spaziergang durch den malerischen Ort, je nach Lust und Wetterlage.
Überlandfahrt zum Hofcafé Haberloh. Dort bei leckereren Torten Ausklang des Tages.

So hat man noch einmal die Möglichkeit, sich nett auszutauschen vor den anstrengenden Feiertagen :biggrin:

Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Liebe SAAB-Grüße :ciao:
Marion
 
fein, das du das in die hand genommen hast (jetzt noch bei WhatsApp schreiben )
 
Wir sind dann wieder von der Nordlichtjagd auf den Lofoten zurück. Ich hätte Lust aus Hamburg zu euch zu stoßen, wenn es erlaubt ist.:biggrin:
 
Bislang zähle ich 12 Mitglieder, ein wenig Luft ist noch bei den Reservierungen in den Lokalen !
Uns war bewußt das es schwer wird, so kurz vor Wiehnacht nen Termin zu vereinbaren, doch wollten wir nen netten Jahresabschluß hinbekommen.
 
Moin ... wenn noch Platz ist würden meine Frau und ich auch gerne vorbei kommen ...
 
Ich werde auch kommen. Ob meine Frau mitkommen wird entscheidet sie kurzfristig vorher .
 
Mahlzeit....
Entschuldigt die aggressive Stille um meiner einer
Ich würde mich auch gerne wieder blicken lassen.
Ob allein oder zu zweit kann ich leider noch nicht Vorhersagen
Und meine kleine Knitterfalte muss wieder wollen....hat mir heute früh ganz plump den Einlass verwehrt...und mir nach etwas klettern mitgeteilt..."schlüssel nicht akzeptiert

Grüße
Markus
 
Zurück
Oben