15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich glaub, Kordula und ich müssen dir gelegentlich Basics beibringen!
So mit den Bienchen und dem Blütenstaub...

:laugh::laugh::laugh:

Boah, ich gebe im Moment das Arzttaxi. Eben gerade:"Was machst du da?"- "Einparken."- "Rückwärts?"- "Ja, was sonst?"-"Die anderen stehen aber vorwärts."- "Die fahren aber auch SUVs. Wenn ich da wieder weg will, sehe ich nichts."
Immer diese Diskussionen:hmpf: Das Wartezimmer war auch toll:rolleyes: Es gab eine Auto-Blöd vom Februar und endlich was zum Lachen für mich. Der obligatorische Werkstatttest und Infotainement, bei dem irgendwelche Dinge wie z.B. Ölstand messen, Adresse im Navi eingeben, Radiosender wechseln, dimmen der Instrumentenbeleuchtung oder Temperatur für die Klima einstellen von der Bedienbarkeit getestet worden sind.. Irgendwie habe ich andere Probleme:biggrin:
 
1856E739-45B8-4C27-A54A-F1945FEA1233.jpeg

Auf dem Bild sehe ich irgendwie überdimensioniert aus. Kurze Annekdote zum Shirt. Ich dachte nimmste XL, sollte doch irgendwie passen, habe ja schließlich immerwährende zwischen XL und XXL. Denkste. Übersehen hatte ich die 175 neben dem XL. Geendet hat es mit XXXXL und 190.
 
Nach langer Zeit mal wieder eine Dog-Jog - Runde mit dem GbT. Lief (für mich...:tongue:) besser als erwartet.
 
Jenau so hab ichs mir vorjestellt …
später Nachmittach und kein Aas is uffjestanden hier …
sind doch nich alle Rentner hier :motz::sleep: :marchmellow:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben