Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Das ist aber Schade das du ,
Sandra und Frank nicht können.

Wir wünschen trotzdem viel Freude am Film. Im Kino hat uns Rush sehr gut gefallen, um wieviel besser wird es da wohl im Saabkino? Gaaanz stark, und frieren braucht man vermutlich selbst bei Dunkelheit im hohen Westerwald nicht.

Bis bald wieder,
Frank
 
War ja wieder ein schöner Filmabend - laue Sommernacht, Mondfinsternis und heiße Reifen...
Eine Wiederholung noch einmal in diesem Traum-Sommer wäre toll. Vielleicht Blues Brothers?
Seid Ihr alle gut nach Hause gekommen?
 
Ja fand ich auch ,hat alles zusammen gepasst.
Von mir aus gerne wiederholen.
 
Dann lasst uns direkt einen Termin festlegen.
Freitag ist sicher der beste Tag.
Bleibt für mich im August noch der 24.8. Am 31.8. sind wir schon wieder auf dem Weg nach Schweden.
Im September wirds dann knapp mit lauen Sommerabenden.
 
War ein schöner "warmer" Sommerabend + toller Film.
Auf der Heimfahrt (Landstraße!!!) haben mich einige "tieffliegende" Nicht-Saabs überholt (mit geschätze min. 160 Km/h),
obwohl ich im Rahmen der Geschwindigkeitsbeschränkungen auch zügig gefahren bin.
 
Am 24.8 können wir leider nicht. Bei uns ginge nur der 17.8 also eine Woche früher
 
Ich finde die Idee schön.
Terminlich kann ich auch am 17.08.
 
Der Abend war wie immer super. Danke an die Gastgeber. 17.8. klappt auch bei mir.
 
Wir sind vom 13.-29.08. im Urlaub, es ginge bei uns also erst am 31.8. oder 1.09.2018. Da werden wir wohl nicht alle unter einen Hut kriegen.
Meine Leinwand habe ich aber in Hachenburg gelassen, die dürft Ihr gerne benutzen. Beamer auch.
 
Da die meisten am 17 .08 können.

Unser nächster Stammtisch Filmabend in Hachenburg,mit vorherigen Grillen ,findet am 17.08 ab 19 Uhr statt.
Wie immer sind Gäste herzlich willkommen.
Für alle die noch nicht da waren gibt es die Adresse per Unterhaltung der Test weis wo .
Gruß Carsten
 
Können wir zusammen das Feuer anmachen, wir vom Stuttgarter Stammtisch Grillen dann auch . :biggrin:
 
Ich versuche auch mal wieder dabei zu sein. Was steht denn auf dem Kinoprogramm?
Gruss Marco
 
Letzter Vorschlag war Blue Brothers!

gruss aus Schweden!
 
17.08. klingt super :smile:

nach Stand jetzt, könnte es passen ...
 
Zurück
Oben