Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Jau, waren sogar zu elft und wie immer ein toller Abend mit Euch

Mit Andreas @schwedenstromer konnten wir auch einen sehr netten Meet&Greet-Erstteilnehmer begrußen :-)

Nächstes SAAB-Meet&Greet im Mai bzw. wahrscheinlich eher im Juno.
 
War das erste, aber sicher nicht das letzte mal dabei :-)
Und wenn wir dann noch einen Termin vor dem 18. Juni hinbekommen (da starten wir [hoffentlich] unseren Schwedenurlaub), wäre das fein!
 
Liebe Vikinger,

hoffentlich trotzt Ihr der unnordischen Supersonmerhitzeperiode einigermaßen, so dass Ihr noch hinreichend bei Kräften seid, um beim nächsten Saab-Meet&Greet ein gut gekühltes Getränk zum gemeinsamen Anstoßen zu erheben.

Wann:
Freitag in 2 Wochen, also am 10. August, um 19Uhr.


Wo:
L'Osteria Bochum (im Ruhrpark, direkt an der A40/A43, kostenlose Parkplätze)


Was:
Lockeres Beisammensein und Plauschen rund um's Thema "klassische SAAB's", Speisen und Trinken in der L'Osteria,

Im späteren Verlauf gemeinsames "Haubentauchen" auf dem gegenüber gelegenem Kaufland-Parkplatz, dort sind jezt im Sommer auch immer viele andere Autofreunde (meist mit US-Hintergrund).


Wer:
Alle an klassichen SAAB's (bis einschließlich 9000er) Interessierten, egal ob mit oder ohne eigenem SAAB.


Wie:
Bitte hier bis nächste Woche Freitag (3.8.) kurz posten, wer kommen möchte, damit Ihr nicht stehen müsst, sondern sitze könnt => Tischreservierung durch mich auf's Stichwort "SAAB".

Sollte das Wetter absehbar gut sein, werde ich mich um einen Draussentisch bemühen.

Nun denne, das war's erstmal von mir, freue mich jetzt auf Eure Resonanz :-)

Dank und Gruß,

Tobias
 
Grad wollt ich jubeln, als ich den Threadnamen gesehen hab, aber nöööö ... :frown:
Da sind wir leider nicht im Lande, habt viel Spaß und futtert was für uns mit, wir stoßen dann an dem Abend auf euch an. :beer:

Cheers
Manu und Lars
 
Ach nee, so ein Mist, dass Ihr beide nicht könnt, Lars. Harald ist leider ebenfalls verreist.

Mal gucken, was sich hier sonst noch tut...
 
Termin ist vorgemerkt - bitte zusätzlich zum Tisch auch Regen vorbestellen (natürlich in der Nacht VORHER, nicht WÄHREND des Treffens)
 
Hallo Tobias,
ich kann leider auch nicht,der Urlaub steht an.
Viel Spass euch allen
 
Hallo zusammen!

Schade, dass der für den morgigen 10.8. vorgeschlagene Termin bei kaum jemandem passt.

Daher Absage des Events für den 10.8.!

Alternative Termin Vorschläge sind deshalb:

- FR, 31.8.

und

- FR, 7.9.

Bitte kurze Rückantwort, wer an welchem der beiden Termine kann.

Danke.
 
Generell etwas schade, da die kürzlich gewählte Bochumer Location für mich etwas zu abgelegen ist, wenn ich in Münster bin.
Zum abendlichen Termin könnte ich das kaum schaffen.
Falls ihr mal wieder etwas näher „heranrückt“, bin ich gern wieder dabei.
Für heute Grüße aus Stockholm in die nette Kamener Runde!
 
Hallo Burkhard,

die Kamener Location hatte zwei Punkte, die über die Jahre immer wieder unisono als stark verbesserungswürdig empfunden wurden: der Service und vor allem das ESSEN!

Beides ist in der L'Osteria besser - das Essen deutlich!

Stimmt, von MS aus hat man es nun 20km weiter...aber ich sag es mal mit O-Ton SAAB: "Auf langen Strecken zu Hause."

;-)

Freue mich, wenn Du Gelegenheit findest mal bei uns an neuer Wirkungsstätte vorbei zu schauen.

Schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine nette Antwort!
Komme gern, wenn es mal zeitlich hinhaut - es geht ja weniger um die Strecke.:hello:
 
Generell etwas schade, da die kürzlich gewählte Bochumer Location für mich etwas zu abgelegen ist, wenn ich in Münster bin.
Zum abendlichen Termin könnte ich das kaum schaffen.
Falls ihr mal wieder etwas näher „heranrückt“, bin ich gern wieder dabei.
Für heute Grüße aus Stockholm in die nette Kamener Runde!

Würde mir auch so gehen, wenn ich in Ascheberg bei meiner Partnerin bin wäre Kamen oder nähere Umgebung auch besser zu erreichen
 
Schade! Ich wäre an beiden Ersatzterminen verfügbar und drücke die Daumen, dass es entweder am 31.8. oder 7.9. klappt ...
 
@trollhetz : sehr gerne, Burkhard, würde mich freuen!

Evtl. ist es ja für Dich/Euch Münsterländer machbarer, wenn wir bei Gelegenheit mal später starten...also 19:30-20Uhr? Behalte ich mir für das 4. Quartal im Hinterkopf.

@Kurti : einfach mal rumkommen...wir schließen schon nicht die Tür von innen ab, wenn man nicht "pünktlich" da ist...alles ganz entspannt bei uns :-)

@schwedenstromer : Danke für Deine Rückmeldung, Andreas, und schön, dass Du an beiden Terminen kannst.

@alle anderen: wie sieht's aus, wer kann am 31.8. und wer am 7.9. oder gar an beiden Terminen?
 
@rosenquatz : schade, Andreas, dann hoffentlich gern beim nächsten Mal wieder.

@OSLer : super, dass Ihr an beiden Terminen könnt.
 
Terminbestätigung für jetzt Freitag, 31.8. um 19Uhr in der Losteria.

Bisherige Zusagen von:

- Lars und Manu
- Ingo und Heike
- Andreas (@schwedenstromer )
- einem anonymen Teilnehmer ("wahrscheinlich")
- meinem Senior
- und mir ;-)

Tisch ist soeben auch reserviert: für 10 Personen...ist also noch etwas Luft.

Ich hoffe noch auf Zusagen von Oliver/Tina und Tobias/Kathi.
 
Zurück
Oben