15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die Gesellschaft, die ich anzunehmen auf Äußerste schätze :smile:
 
Kaffee, duschen, ab auf die Bahn und in den Flieger nach Brasilien...
Nach dem Trip durch Skandinavien wird das ein Kulturschock.
 
Und ich freue mich auf deutsches Essen. Hoffentlich ist das Frühstück morgen schön westlich. Warum müssen die hier überall 2 Tonnen Knoblauch reinhauen.
 
.. und während ihr das schreibt, sitzt ihr nebenenander und zischt das erste Bier, gell?
So`n Quatsch, wir trinken einen Kaffee, und zwar Jörg auf der anderen Seite des...........................
Außerdem müssen wir noch fahren. Daher habe ich die Haare und Jörg das Schön.
Nun muss ich erst mal Bilder sortieren.
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Muss ich erst de Kreissäje anmachen …
damit ooch endlich mal uffjestanden wird …

juut, ne Kettensäge hab ich ooch, die is aber zu leise :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Hier auch nicht……:rolleyes:……
 
Moin!
Heut soll’s ja zu Ende gehen mit der Affenhitze!
 
:hello: guten Morgen zusammen.

17* und bedeckt... Heute Nachmittag dann wohl heftiger Regen mal sehen wie es wird.
 
Moagähn - 23 Gtrad und sonnig - 37 sind für heute prognostiziert...
 
Zurück
Oben