15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ja, ich bin halt auch nicht mehr 20. Da ging das mit dem Feiern noch etwas besser. Aber Mäner sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Einen meiner Tanzpartner habe ich kaputtgetanzt (Innenbandanriss im Knie:biggrin:)
Wenn man ihm auf dem Fuss steht, wenn er zur Drehung ansetzt, ist das keine Kunst/Wunder:biggrin::eek:
 
Los Ihr faulen Lumpen hier …
hoffentlich steht Ihr jetzte endlich mal uff Ihr Nichtsnutze …
der einzije, der et bejriffen hat, uff wat et ankommt is Krümel ...:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Um nicht als fauler Lump bezeichnet zu werden......guten Morgen!!
 
Hier jibbet keinen Urlaub - is jestrichen worn , macht dat Ihr ausn Bette kommt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zustände sind dat hier, unjlaublich …
so olle Säcke und dann nich uffstehn wolln …
und sowat will dann noch Vorbild für die Jugend sein - is ja nich de Möchlichkeit :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Zurück
Oben