15 Minuten vor 06:00 Uhr

Servus aus Quingdao. Eine Woche ist nun quasi herum. Chinesische Sim Karten funktionieren mit meinem Handy nicht. Deshalb kann ich mich erst jetzt melden. Alles ist cool. Beijing war interessant.
 
Mahlzeit von der lettischen Ostseeküste
 
Morgen aus dem schönen Ouddorp.
Ouddorp!!!! Hey, da sind wir bis vor zwei Jahren immer über Weihnachten und Silvester gewesen. Nun hat meine Frau eine anderen Job und jetzt geht das nicht mehr. Wir waren dann dieses Jahr im März wieder da.
Erbsensuppe oder die Fischplannte bei Akershoek! Jam jam jam.................
Wir waren ja immer außerhalb der Saison da, da war es wirklich sehr beschaulich!
Viel Spaß!
 
Noch in Quingdao gegessen. War lecker. Nacher wurde das olympische Segelzentrum besichtigt. Heute war der Geilste Tag. Sucht mal nach Quingdao Lightshow. War mega!
 
Ouddorp!!!! Hey, da sind wir bis vor zwei Jahren immer über Weihnachten und Silvester gewesen. Nun hat meine Frau eine anderen Job und jetzt geht das nicht mehr. Wir waren dann dieses Jahr im März wieder da.
Erbsensuppe oder die Fischplannte bei Akershoek! Jam jam jam.................
Wir waren ja immer außerhalb der Saison da, da war es wirklich sehr beschaulich!
Viel Spaß!
Danke, ist relativ ruhig, dafür das Hauptsaison ist. War etwas schwierig einen Stellplatz zu bekommen, hat aber noch geklappt. Eine Stunde warten hat sich gelohnt.
 
Ein paar Eindrücke aus China
 

Anhänge

  • 20180807_221114.jpg
    20180807_221114.jpg
    667,3 KB · Aufrufe: 28
  • 20180807_221152.jpg
    20180807_221152.jpg
    709,4 KB · Aufrufe: 28
  • 20180807_221109.jpg
    20180807_221109.jpg
    453,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20180804_195357_770.jpg
    IMG_20180804_195357_770.jpg
    298,1 KB · Aufrufe: 28
Gerade von der Party zurück....so früh am Morgen :biggrin:

Für so einen Mist bin ich zu alt:biggrin: IN FFM haben sie mich mal auf die sachsenhausener Partymeile geschleppt. Danach war ich drei Tage krank:biggrin:

SID hat hier eben 26°C gesagt. Endlich normale Temperaturen und ich kann Kalle wieder putzen:smile:
 
Für so einen Mist bin ich zu alt:biggrin: IN FFM haben sie mich mal auf die sachsenhausener Partymeile geschleppt. Danach war ich drei Tage krank:biggrin:

SID hat hier eben 26°C gesagt. Endlich normale Temperaturen und ich kann Kalle wieder putzen:smile:

Ja ja, zuviel vom .Stöffche' genascht???:biggrin:
Habe hier jetzt knappe 20°C. Ich brauch ne Jacke.:sheep:
 
Aufstehen ihr faulen Pelze :ciao:
Jetzt haben wir schon fast halb Acht und alle liegen sich ne Hornhaut an. Michel, in 4 Stunden machst du denen gefälligst die Hölle heiß.
 
Das ist noch ein gutes Stück vom Normtropenklima (40°C / 92% rel.F) entfernt.
Aber unangenehm für Mitteleuropäische Langnasen.
Vor allem, wenn man vorher 2km gelaufen ist und noch nicht an das Klima gewöhnt war. Das Ende war ein Platz im Schatten, einem Eis zur Abkühlen und Cola im Verbund mit Wasser.
 
Guten Morgen ..........
sleeping.png
 
Guten Morgen schuschammen... angenehme 12°C an der Küste
 
Guten Morgen, gleich gibt es erst mal Frühstück bevor es auf die Fähre geht.
 
Zurück
Oben