15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ach , uff dem Sofa lässt sichs aushalten , gekühltes Bier in Reichweite , da bekommen mich keine 10 Pferde in die Hitze :tongue: . Wie gut , dass ich Nachts arbeiten kann :top:
 
Auch wenn Du es noch nicht begriffen haben solltest, auch Du wirst älter , aber bei hitziger Fahrweise nicht automatisch alt. Übrigens musst Du es erst mal fertig bringen heut zu Tage , um überhaupt Rentner werden zu können - automatisch geht das nämlich nicht , dazu muss man lange leben und somit auch alt werden können :hmmmm2:

Und man braucht Mut zum alt werden.
Aber das bekommst Du erst mit wenn es soweit ist.
Falls es so weit kommt. Was ich doch stark hoffe.
 
Recht hast Du , am schönsten ist es am Abend und in der Nacht bei diesen Temperaturen offen zu fahren :top:
Da, genau hast du vollkommen recht. In der Nacht oder am späten Abend ist toll... :top:
....da muß man auch nicht so schnell fahren, die die Arbeiten dürfen(@sFan) liegen dann im Bett und drängeln nicht :biggrin:
 
Auch wenn Du es noch nicht begriffen haben solltest, auch Du wirst älter , aber bei hitziger Fahrweise nicht automatisch alt. Übrigens musst Du es erst mal fertig bringen heut zu Tage , um überhaupt Rentner werden zu können - automatisch geht das nämlich nicht , dazu muss man lange leben und somit auch alt werden können :hmmmm2:
Ups. Da waren aber ein paar Füße im Weg wo ich mich hingestellt habe. Is doch schön wenn ihr es soweit geschafft habt und hoffentlich noch lange weiter schafft. Lasst doch die Jungen mal ein bisschen Lästern( und das bin ich auch nicht mehr) .
Euch Allzeit frohe Schleichfahrt im Dunkeln.:biggrin::ciao:
 
Ups. Da waren aber ein paar Füße im Weg wo ich mich hingestellt habe. Is doch schön wenn ihr es soweit geschafft habt und hoffentlich noch lange weiter schafft. Lasst doch die Jungen mal ein bisschen Lästern( und das bin ich auch nicht mehr) .
Euch Allzeit frohe Schleichfahrt im Dunkeln.:biggrin::ciao:

Aber nur mit Standlicht, kein TFL vorhanden:hello:
 
Und man braucht Mut zum alt werden.
Aber das bekommst Du erst mit wenn es soweit ist.
Falls es so weit kommt. Was ich doch stark hoffe.
Letzte Woche 3 Folgen, diese Woche 3 Folgen: Das ist mal eine Sendung, die ich richtig gut gelungen finde, weil Sie einfach aus dem Leben erzählt und nicht Mord und Totschlag oder Rosamunde Pilcher oder Traumschiff ist. Ich finde, da sind sogar ein paar Gänsehautmomente dabei.

https://www.zdf.de/show/mit-80-jahren-um-die-welt
 
Morgen früh geht's wieder nach Franken - ich denke, diesmal früher, als sonst....
 
So, nu is aber jenuch an der Matratze jehorcht worn :tongue:
uffstehn bevor Krümel Euch den Marsch bläst :biggrin:
und dat betrifft nich nur de ollen Säcke - ooch de jungen Hüpfer und Drängler :biggrin::biggrin::biggrin:
 
04:00..........Guten Morgen..........
 
27,8 ° und dat kurz nach 04:00 Uhr , na dat kann ja heiter wern . Ab jehts inne Keller , bei de SÄÄBE isset halt doch am anjenehmsten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Da Ihr ja eh uffstehn müss um arbeiten zu jehn, leech ich mich mal lang und schlaf für Euch ne Runde mit :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na ,viel jerührt hat sich ja nix hier asdf, Ihr habt wohl jedacht ich merk dat nich :rolleyes: uffstehn Ihr Strolche :tongue::tongue::tongue:
 
Zurück
Oben