Saabsichtung

Heute Mittag in D-Oberkassel einen schönen 9000er in schwarz aus WES gesichtet - gegenseitig gegrüßt :-)
 
wer aus HK mit dunkelgrünem Kombi war denn heute im Outlet Soltau? Riesen Parkplatz, aber direkt neben mir geparkt:biggrin:
 
MER-DE *** an einem 9000CD(E) hat in der Südvorstadt in Leipzig grad ein Wendemanöver vollführt. Interessante Felgen drauf.

Um die Ecke parken noch ein stahlgraues 9-3II Cabriolet und ein dunkler 9-3I SE Dreitürer mit Elchschaufeln.
 
Ein Chrombrillenkombi und ein offenes 900II CV aus OHA fuhren gestern Abend auf der B2 zwischen G und L in nördlicher Richtung. Grüße wurden nicht erwidert...
 
Durch die Eisenbahnstraße in Leipzig rollte vorhin ein schwarzer 902 Dreitürer mit 16" Aero-Felgen und BZ-Kennzeichen.

@LCV : Möglich isses.
 
Auf der A8 Höhe Ulm ein silbernes 9-3 Aero TTiD Cabrio aus Bad Tölz. Sind ein Stück zusammen gefahren und haben uns öfters mal gewunken :ciao: Sehr nette Pilotin :smile:
 
Heute Nachmittag stand Richtung Ense in Höhe Blumenthal ein 9-3 Cabrio aus Berlin an einer Bushaltestelle.Navi neu gefüttert?
 
Vor Linz Richtung Wien auf der A1 hat mich eine junge Wienerin am Nachmittag in ihrem schwarzen 9-3II überholt, nett zurück gegrüßt...
 
Wurde heute gegen 20:00 Uhr auf der A1 Höhe HH Öjendorf Richtung Lübeck von einem silbernen Lübecker SAAB 9-3 Kombi überholt.
Hab ihn nach dem Kreuz dann wieder überholt und gegrüßt.
Vmtl. hat er das aber nicht gesehen.
Ich bin dann Stapelfeld runter und er weiter Richtung Lübeck :hello:
 
Heute morgen parkten zwei Saab in der Bramfelder Chaussee. Höhe Fabriciusstraßr ein schwarzes 901 CV mit HH-MP... Kennzeichen und Höhe Maimoorweg dieser 902 aus Bremerhaven:sketch-1532508454770.png
 
Gestern Nachmittag bei meinem Dorffriseur steht ein 9000 auf dem Parkplatz, DBR...
Ich geh rein und sag ganz laut: wem gehört denn der Saab auf dem Parkplatz?
Eine (sehr) ältere Frau mit frischen Lockenwickler dreht sich um und sagt: Das ist meiner! Den hab ich schon seit 16 Jahren. Den geb ich auch nicht her...
 
Heute nicht einen SAAB gesehen , ach ja, war noch nicht aus dem Haus bei der Hitze :biggrin:
 
Gestern am Möhnesee, 900 Monte Carlo mit Neuwagencharakter :top:
Kennzeichen LP - MC 900
 
Gestern fuhr vor mir auf der A6 (Ausfahrt Sinsheim) ein 9k Aero in silber NE-?? 9000. Bog dann Richtung Gewerbegebiet ab. Hinter dem Steuer schien es mir saß ein Herr mit grauem Haar, hat mich im 9-3III wohl nicht gesehen als ich vorbei gerollt bin.
 
Zurück
Oben