Echte Handtaschen für Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
14. Nov. 2015
Beiträge
963
Danke
247
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Moin Männer‘s,
naaa was seht ihr da? Schon erraten?99A3A555-E2BA-4B78-BEEA-B83A31040777.jpegEchte Männerhandtaschen:biggrin:
Selbst hergestellt aus feinsten dänischen Möbelleder in Cognac und butterweich!
Absolute Handschmeichler die mir beim nächsten Termin an der Hebebühne gleich das Arbeiten erleichtern sollen.
Als ich letzte Woche mein CV zur Inspektion auf der Bühne hatte und wieder mal etwas länger in meiner Werkzeugkiste nach einem bestimmten Schraubenschlüssel kramte, hab ich beschlossen zeitnah was dagegen zu tun.
Ich habe keine Kosten gescheut und absolut hochwertiges Echtleder verarbeitet, die Rolltaschen sind auch besonders groß mit 76cm breite.
1AD29F36-E9C9-4BB1-997B-99BA50877B29.jpeg Vorerst zum Foto erstellen nur mit meinem Heimwerkzeug bestückt, das Autowerkzeug liegt noch im Wagen.F7D409F9-08F5-488B-9311-15170E4E2B8D.jpeg Macht‘s gut:ciao:

Karsto
 
Sorry, aber das geht ja gar nicht (so ohne Fach für einen Lappen und Bremsenreiniger):biggrin:. Sonst bekommt man ja schiss diese hervorragende Arbeit mit dreckigem Werkzeug zu versauen.
Respekt!
 
Schon schick :top:
Mein Werkzeug würde da aber leider nicht reinpassen.
 
Sorry, aber das geht ja gar nicht (so ohne Fach für einen Lappen und Bremsenreiniger):biggrin:. Sonst bekommt man ja schiss diese hervorragende Arbeit mit dreckigem Werkzeug zu versauen.
Respekt!
Klasse Arbeit :congrats: aber noch etwas vermisse ich: Flaschenöffner und Korkenzieher!
Paßt auf jeden Fall super zu dem Stand-Schminkspiegel, den Karsto auf dem Armaturenbrett stehen hat und sich nicht zum Beifahrer drehen läßt :ahhhhh:
 
Wer braucht denn so viele Schraubendreher? Wenn ich 5 verschiedene am Alteisen jemals benutzt habe, ist es viel (die haben ja noch kein Torx verbaut, da kämen vielleicht nochmal 5 dazu)
 
Wer braucht denn so viele Schraubendreher? Wenn ich 5 verschiedene am Alteisen jemals benutzt habe, ist es viel (die haben ja noch kein Torx verbaut, da kämen vielleicht nochmal 5 dazu)
Zu haben ist doch das was zählt. Wir gehören eben doch zu den Jägern und Sammlern :biggrin:
 
Lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
 
Moin Männer‘s,
naaa was seht ihr da? Schon erraten?Anhang anzeigen 147301Echte Männerhandtaschen:biggrin:
Selbst hergestellt aus feinsten dänischen Möbelleder in Cognac und butterweich!
Absolute Handschmeichler die mir beim nächsten Termin an der Hebebühne gleich das Arbeiten erleichtern sollen.
Als ich letzte Woche mein CV zur Inspektion auf der Bühne hatte und wieder mal etwas länger in meiner Werkzeugkiste nach einem bestimmten Schraubenschlüssel kramte, hab ich beschlossen zeitnah was dagegen zu tun.
Ich habe keine Kosten gescheut und absolut hochwertiges Echtleder verarbeitet, die Rolltaschen sind auch besonders groß mit 76cm breite.
Anhang anzeigen 147302 Vorerst zum Foto erstellen nur mit meinem Heimwerkzeug bestückt, das Autowerkzeug liegt noch im Wagen.Anhang anzeigen 147303 Macht‘s gut:ciao:

Karsto
Schön gemacht, Respekt... :smile:
 
Schön anzusehen.
Leider bliebe das -zumindest bei mir- nicht sehr lange so.
 
Im Moment noch völlig unbrauchbar in diesem Zustand.:biggrin:
Wo ist der einprägte SAAB- Schriftzug mit Blattgold-Ausführung??
ZurNot tut es auch die mit Gold-Brokatgarn gestickte Ausführung.:vroam:
Saubere Arbeit:top:
Grüße
landschleicher
 
Und wo bleibt die Ausführung, für die Leute mit zwei linken Händen :rolleyes: , ist wohl total vergessen worden :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ja - wenn sie nicht zu schade wären für "richtige" Arbeit... :rolleyes:
Aber für das Werkzeug für unterwegs sicher eine Option, wo sie sicher auch länger schön bleiben als in der Werkstatt. Ich habe früher gerne aus Werkzeugwickeln gearbeitet!
Aber das passende Saab-Logo - das muss wirklich noch drauf! :tongue:
 
Leider bliebe das -zumindest bei mir- nicht sehr lange so.
Wieso? Denke doch eher nicht, dass RoadRepair eine bei Dir häufig nötige Aktion darstellt.
Und in der Werkstatt verteilt sich der Kram ja doch eher auf mehrere Werkzeugwagen.
 
Und in der Werkstatt verteilt sich der Kram ja doch eher auf mehrere Werkzeugwagen.
Na, das:
die mir beim nächsten Termin an der Hebebühne gleich das Arbeiten erleichtern sollen.
Als ich letzte Woche mein CV zur Inspektion auf der Bühne hatte und wieder mal etwas länger in meiner Werkzeugkiste nach einem bestimmten Schraubenschlüssel kramte, hab ich beschlossen zeitnah was dagegen zu tun.
...liest sich aber schon nach geplantem Werkstatteinsatz! Schön dekadent! :rolleyes: Oder: Vornehm geht die Welt zugrunde, pflegte meine Oma immer zu sagen... :redface:
 
Schon schick :top:
Mein Werkzeug würde da aber leider nicht reinpassen.

Meins leider auch nicht, aber trotzdem sehr hilfreich auch für andere mobile Einsätze die ich auch mal habe wenn es nicht um Saab geht.

Wer braucht denn so viele Schraubendreher? Wenn ich 5 verschiedene am Alteisen jemals benutzt habe, ist es viel (die haben ja noch kein Torx verbaut, da kämen vielleicht nochmal 5 dazu)

Steht doch da, Heimwerkzeug, das meiste wird noch gegen Torx getauscht, und ja, die anderen sind alle schon gut benutzt und ich hab sie mal vor dem Foto etwas gereinigt ....

Sorry, aber das geht ja gar nicht (so ohne Fach für einen Lappen und Bremsenreiniger):biggrin:. Sonst bekommt man ja schiss diese hervorragende Arbeit mit dreckigem Werkzeug zu versauen.
Respekt!

Die Rolltaschen sollen schon schmutzig werden, da mach ich mir nicht ins Hemd. Das Leder ist aus meinem Restesack und will nicht weiter bedauert werden. Ich hab mir beim verarbeiten auch nicht mal die Mühe gemacht es zu bügeln, deshalb noch so verknittert.
Die Abnutzung ist geplant und nennt sich dann patiniert, sonst mache ich beim Schrauben etwas falsch!

Na, das:...liest sich aber schon nach geplantem Werkstatteinsatz! Schön dekadent! :rolleyes: Oder: Vornehm geht die Welt zugrunde, pflegte meine Oma immer zu sagen... :redface:

Richtig, hab letzte Woche eine defekte Achsmanschette am CV gefunden:mad:, das ist der nächste Werkstatteinsatz!

Im Moment noch völlig unbrauchbar in diesem Zustand.:biggrin:
Wo ist der einprägte SAAB- Schriftzug mit Blattgold-Ausführung??
landschleicher

Ok danke, werde das Saab Logo nachbearbeiten, wichtig ist mir das aber nicht.
 
Wenn das Auge schon mit isst, dann kann es doch auch mit schrauben. Das ist doch netter "überflüssiger" Kram, den Du da hergestellt hast. :top:
 
Gute Arbeit!

Und jetzt an nach Mailand oder Paris und den Entwurf an entsprechende Nobel-Designer verhökern :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben