6. Herbstausfahrt der Saab-Freunde Köln/Bonn am 30.09.2018

Registriert
10. März 2012
Beiträge
2.186
Danke
598
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
FPT
Hallo und herzlich willkommen zur mittlerweile 6. Auflage unserer traditionellen Herbstausfahrt! Diesmal erkunden wir mit unseren Fahrzeugen die "Naturregion Sieg". IMG_2324.JPG
(Copyright: RSK-53721 Siegburg-mr-kartographie)
Wir treffen uns am Sonntag vormittag, den 30.09. in 53773 Hennef in unmittelbarer Nähe der Autobahn A3/A560. Details werden hier zu einem späteren Zeitpunkt noch bekanntgegeben. Stay tuned...
 
Ich muss mal mit meinem Chef sprechen, wenn ich Urlaub bekomme, sind wir dabei……

Gruß, Thomas
 
Bei der traditionellen Herbstausfahrt der Saab-Freunde Köln/Bonn bin ich auch mit dabei. :driver:

Ihr könnt euch auch in diesem Jahr auf eine schöne(n), abwechslungsreiche(n) sowie fahraktive(n) Route und Tag freuen und das gesäumt mit vielen netten Menschen und schönen Autos. Der kulinarische Teil wird natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wie gewohnt besteht morgens die Möglichkeit sich am Startpunkt zu stärken, nachmittags wird es einen „Kaffee-Stop“ geben, bei dem wir uns auch das Teilnehmerfeld in Ruhe anschauen können und auch Zeit für ein kleinen „Schnack“ sein wird und am Abend lassen wir den Tag bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen.

Wir freuen uns auf euch und auf eure Zusagen!

Anbei zwei Bildchen vom Vorjahr inkl. dem Link der HT2017 zur Einstimmung.
https://www.saab-cars.de/threads/5-herbstausfahrt-der-saab-freunde-koeln-bonn-am-23-09-2017.63307/
E657692C-F093-420D-863A-8D034548ABE2.jpeg

D0C28C50-5770-466A-9C7F-E746F7C124B8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
damit etwas Farbe ins Spiel kommt, sind wir gerne wieder mit dabei.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei der genaue Treffpunkt:
IMG_2327.JPG
Die genaue Uhrzeit wird noch rechtzeitig bekanntgegeben: wir werden aber nicht vor ca.11.00-12.00h losfahren, sodass auch weiter weg wohnende Saab-Freunde entspannt am Treffpunkt sein können....
 
Na endlich mal n Termin, der bei mir auch passt! Ich komm mit! :top: 11:00-12:00 Abfahrt ist ja wohl extrem relaxt!
 
Wie ? Ein Saab Termin und du bist nicht im Urlaub?
 
Der Termin ist eingetragen. Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt komme ich mit. Fahrzeug ist wetterabhängig.
Viele Grüße
Rolf
 
Hallo zusammen,

ich habe den Termin in meinen Kalender übertragen. Ich werde diesmal - für mich die erste Ausfahrt - mitmachen. Ich freue mich auf einen schönen Tag bei (hoffentlich) Cabrio-Wetter.

Gruß
Peter
 
In Ermangelung eines Saab Cabrios - gutes Wetter vorausgesetzt, werden auch Fremdmarken toleriert? Davon ab - einen Saab würden wir ihnen den Fall dabei haben.
 
Zurück
Oben