Stammtisch Rostock

Mein 9-5, den Mario und Kerstin am Samstag noch so schön bei mir begutachtet haben, ist nun in Rostock in der Werkstatt samt Ersatzteilen. Ich hoffe er ist spätestens nächste Woche fertig und fährt dann heil mit uns an die Mosel.
Bei Bräutigam hängt nun auch der Forumskalender 2018. Er war "noch nicht" ausgepackt, wurde aber gleich aufgehängt als ich nachfragte.:biggrin:
 
Moin,
wie es aussieht entfällt der Stammtisch heute Abend, dafür wird er am Donnerstag nachgeholt ... bei mir aufm Hof und mit "Schlachteplatte" :biggrin:
Wer will, darf vorbeikommen.
 
Schade, wir kommen erst Freitag Nachmittag nach Rostock. So eine gepflegte Schlachteplatte ist doch was. :biggrin: Viel Spaß euch.
 
Das mach ich sowieso nach meiner OP am Sprunggelenk vor drei Wochen. Aber meine Frau wird beim Nachtdienst gebraucht.
 
kommenden Montag ists wieder soweit ... dieses mal gepflegt Campingplatz aufm Darß :biggrin:
... Details gerne per PN.
 
Grrrr ist zu weit weg:hello:
 
Für Neuwagen einfach zu weit, die schaffen das nicht... :vroam:
 
Habt ihr denn schon Termine für Oktober? Da komm ich vielleicht wieder hoch (oder runter) :biggrin: aber egal... hin :smile:
 
In den Osterferien 2019 klappt es bestimmt. Falls das zufällig zusammen trifft.
 
Grundsätzlich der letzte Montag im Monat. Von Ausnahmen abgesehen...
 
Schade... Kommen erst Donnerstag nach Rostock.
 
Habt ihr denn schon Termine für Oktober? Da komm ich vielleicht wieder hoch (oder runter) :biggrin: aber egal... hin :smile:
Herbstausfahrt steht ja auch noch aus und wir hatten schonmal was überlegt. Wann bist du denn im Oktober hier. Könntest ja evt. wieder dabei sein.
 
Zurück
Oben