15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen aus de norddeutschen Regenwolken..........:hello:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
Moin, moin!
Kalt und windig ist es, brrr...
Heute kommt noch einer vorbei, der sich hier mal eine Autowäsche erschnorrt hat. Der kam mit einem völlig verdreckten Saab hier an, daß könnt/wollt Ihr Euch nicht vorstellen.
Der hofft bestimmt, daß er hier wieder mit einer blitzenden Karre vom Hof fährt, aber da wird nichts draus... :biggrin:
 
Heute kommt noch einer vorbei, der sich hier mal eine Autowäsche erschnorrt hat. Der kam mit einem völlig verdreckten Saab hier an, daß könnt/wollt Ihr Euch nicht vorstellen.
Der hofft bestimmt, daß er hier wieder mit einer blitzenden Karre vom Hof fährt, aber da wird nichts draus... :biggrin:[/QUOTE]




Das funktioniert anscheint nicht mehr. Hätte ich am Montag auch drauf gehofft . Un wat war? Bin mit Anschiss dreckig wieder heim gefahren
 
Ha, dann kommst Du ja bei uns vorbei!!! Auch wenn hier anderslautende Meldungen kursieren, Ein Käffchen und etwas Gebäck haben wir immer im Hause!

Danke an alle!

@Hutzelwicht: Muss es noch vorweg nehmen, aber falls es sich ausgehen würde, käme ich gerne auf dein Angebot zurück:smile::smile:

Muss mir da glaube ich selber ein Bild machen, was an den Gerüchten dran ist:biggrin::biggrin:
 
Morjens allerseits
Der April mit seinem launischem Wetter ist wieder da.
Logisch, gestern war ja auch Sommeranfang.
 
Zurück
Oben