SAAB im Film und Fernsehen

Am 18.05. auf One um 14:20 Uhr "Alles was recht ist":
900 16V Turbo Cabrio welches die Richterin im Film, fuhr....
 
Gestern lief auf RTL II ein Film mit Killerrobotern, wie auch immer der hieß, da stand auf einem Übungsplatz ein 900 I . Rechtslenker mit Dummy am Steuer, wurde er dann gesprengt, mehr oder weniger.
 
Und sowas siehst Du Dir auch noch ruhig an ? :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Nö, den hat meine Frau sich angesehen während ich bei meinem Kumpel den Volvo Schlachtplan erörtert habe. Ich kam gerade rein als der Saab das erste mal im Bild auftauchte. :biggrin:
Das die da einen Sprengsatz drin deponiert haben wusste ich nicht.
 
:laugh:
Aber keine Angst,der hatte es ohnehin hinter sich,das war schon fast eine Rohkarosse.Auf der anderen Seite stand noch ein M3 Compact,den hats schlimmer erwischt. :-)
 
Die Regierung hatte den Film "Am Sonntag bist Du tot" entdeckt: Schräg, bitter, lustig, irisch und der Pfarrer fährt ein rotes 900 I Cabrio spazieren. Nicht nur deswegen wärmstens zu empfehlen!
 
Hat jemand mal die Folgen von "Mörderische Aussicht", welches in einem fiktiven Eifeldorf spielen, gesehen?
Da fährt der Ex-Polizeichef bzw. später auch Ex-Bürgermeister, einen 900 I CC.....
 
Du meinst "Mord mit Aussicht" , oder ?

gruss Andreas
 
Hat jemand mal die Folgen von "Mörderische Aussicht", welches in einem fiktiven Eifeldorf spielen, gesehen?
Da fährt der Ex-Polizeichef bzw. später auch Ex-Bürgermeister, einen 900 I CC.....
ja, dass sind nette Folgen und ich kann Dir dann auch diese Folge hier empfehlen, wo ein 900 Classic zum Hauptakteur gehört.
https://www.ardmediathek.de/tv/Mord-mit-Aussicht/Folge-3-Fingerübungen/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=25679266&documentId=52891432
Das Foto hier ist im Übrigen vor der Originalkulisse und Stammlokal "Aubach" entstanden. Ganz bei mir in der Nähe. :smile:
https://www.saab-cars.de/gallery/photos/1665/
 
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: Habe gestern auf Netflix den Film "Kodachrome" gesehen. Darin spielt ein talladega-roter 900-I CV die Auto-Hauptrolle auf der Fahrt von New-York nach Kansas. Sehr schöne Kameraeinstellungen von dem Wagen....
 
Mein schwarzer Scheunenfund ist bei n-tv im "PS-Automagazin / 40 Jahre Turbo-Schwede" zu sehen (und zu hören):
Erste Ausstrahlung ist am Sonntag, 24.6. um 8:10 Uhr.
Zweite Sendung Mittwoch, 27.6. um 19:10 Uhr.
Dritte Sendung Samstag, 30.6. um 12:10 Uhr.
Weitere Sendetermine folgen regelmäßig als Wiederholung.
Der Beitrag ist ab Sonntagabend auch über die n-tv Mediathek abrufbar.
 
Im m.E. sehr empfehlenswerten Film (uns geht's noch sehr gut hier) Bottled Life steht im Nordosten der USA ein 902 und guckt zu.
 
Mein schwarzer Scheunenfund ist bei n-tv im "PS-Automagazin / 40 Jahre Turbo-Schwede" zu sehen (und zu hören):
Erste Ausstrahlung ist am Sonntag, 24.6. um 8:10 Uhr.
Zweite Sendung Mittwoch, 27.6. um 19:10 Uhr.
Dritte Sendung Samstag, 30.6. um 12:10 Uhr.
Weitere Sendetermine folgen regelmäßig als Wiederholung.
Der Beitrag ist ab Sonntagabend auch über die n-tv Mediathek abrufbar.
Habe mir den Bericht eben angesehen.
Der ist wirklich richtig toll geworden und genau so wie es sein soll(te). Es wird ein richtig schicker, edler, voll ausgestatter schwarzer, gut erhaltener Aero gezeigt!
Besser kann man die Marke und das Modell nicht präsentieren! Top!
... und der Fahrer bzw. Besitzer macht auch eine gute und sehr sympathische Figur! :ciao:
Glückwunsch nitromethan!

Ein Bericht für die Ewigkeit. :top:

Ab 17:19 min. (Leider mit Werbung)
https://mobile.tvnow.de/ntv/ps-automagazin/thema-u-a-subtiles-facelift/player
 
Danke, aber der Dank geht auch ans Team, das den Bericht gemacht hat.
Es wird noch einen direkten Link ohne Werbung geben, den teile ich mit, wenn er bekannt ist.
 
Zurück
Oben